Select your language

Scheibe Fahrertür klappert beim schließen der Tür wenn 1/3 hoch gedreht

  • karlo63
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
28 Feb 2024 01:26 #329937 by karlo63
Erst mal eine Entschuldigung für meine falsche Einstellung unter Beleuchtung , Lichtschalter.
Nun kommt mein neues Phänomen , wenn die Scheibe 1/3 hoch gedreht ist , und die Tür wird zugeschlagen klappert es , ganz hochgedreht alles normal , ganz runter auch alles Top , 3/4 hoch auch alles in Ordnung .

Gruss an alle Karl

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Feb 2024 10:13 #329943 by Banane66
Hallo Karl,
hast du schon mal die Tür geöffnet, ich meine die Türpappe von innen abgemacht. Da wirst du dann sicher das Problem sehen warum es klappert, entweder was lose oder ein Problem mit der Führung von der Scheibe.

Liebe Grüße
Klaus

Wenn Gott gewollt hätte, dass wir Benzin sparen,
hätte er uns dann den V8 geschenkt?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
28 Feb 2024 10:33 - 28 Feb 2024 10:36 #329946 by gelberbenz
Hallo Karl
Führungsklotz der Scheibe abgefallen. Verkleidung weg und dann siehst du es. Saubermachen und mit Sikaflex wieder ankleben.

Grüsse Werni
Last edit: 28 Feb 2024 10:36 by gelberbenz.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • karlo63
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
28 Feb 2024 19:29 #329974 by karlo63
Danke für die Rückmeldung , dann werde ich da mal nachsehen , Türverkleidungen abbauen das kenn ich ja, wenn es Wärmer wird dann mit Sika flex wieder befestigen.
Was mich nur wundert, das die Scheibe nur im 1/3 klappert.

Gruss an alle Karl

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.100 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.