- Thank you received: 0
Weiteres Infos zu meinem neuen "Schätzchen"
- FrankPossmeier
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
10 Jun 2005 16:35 #27383
by FrankPossmeier
Weiteres Infos zu meinem neuen "Schätzchen" was created by FrankPossmeier
Wen es interessiert: Unter www.107sl-freunde habe ich meine Neuerwerbung gerade unter User "FrankPossmeier" eingestellt. Die Fotos sind noch nicht besonders schön, ich werde - sobald ich ihn hier in DD habe - mal ordentliche Fotos machen.
@Micha: Leider habe ich etwas Schwierigkeiten, das gute Stück hier in die Galerie einzustellen?!
Frank
@Micha: Leider habe ich etwas Schwierigkeiten, das gute Stück hier in die Galerie einzustellen?!
Frank
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
10 Jun 2005 19:08 #27384
by
Replied by on topic Weiteres Infos zu meinem neuen "Schätzchen"
Hallo Frank,
Dir kann geholfen werden:
Schick doch bitte dieses Formular mit Fotos anThis email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und ich werd Dir den Wagen mit allen technischen Details in die Galerie stellen.
Gruß
Manni (der die Galerie bearbeitet)
Dir kann geholfen werden:
Schick doch bitte dieses Formular mit Fotos an
Gruß
Manni (der die Galerie bearbeitet)
- FrankPossmeier
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
11 Jun 2005 00:04 #27385
by FrankPossmeier
Replied by FrankPossmeier on topic Weiteres Infos zu meinem neuen "Schätzchen"
Manni:
Vielen Dank. Probier ich dann mal. Ich habe wohl beim esten Klicken auf das Anmeldeformular nicht kapiert, dass man dieses separat speichern muss und als Attachement versenden sollte. Mache ich dann gleich morgen.
Gruß aus DD nach Gütersloh...
Frank
P.S: Mein "Greenback" geht im Übrigen erst mal in den Kreis Warendorf zu meinem "alten Schrauber" für eine erste Durchsicht -also fast Deine Heimat. Habe mit dem wirklich gute Erfahrungen bei all meinen vorherigen Autos.
Vielen Dank. Probier ich dann mal. Ich habe wohl beim esten Klicken auf das Anmeldeformular nicht kapiert, dass man dieses separat speichern muss und als Attachement versenden sollte. Mache ich dann gleich morgen.
Gruß aus DD nach Gütersloh...
Frank
P.S: Mein "Greenback" geht im Übrigen erst mal in den Kreis Warendorf zu meinem "alten Schrauber" für eine erste Durchsicht -also fast Deine Heimat. Habe mit dem wirklich gute Erfahrungen bei all meinen vorherigen Autos.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds