Und ab zum Lackierer
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
08 Jun 2005 17:05 #27142
by MBKN1000
Und ab zum Lackierer was created by MBKN1000
Endlich bin ich so weit das der Wagen heute zum Lackierer gefrachtet wurde. Seit Februar stand er jetzt in einer Karosseriewerkstatt bei meinem Schwager.
Möglicherweise komme ich diesen Sommer doch noch zum offenfahren.
MfG
Sven Olav
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 08-06-2005 17:11 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 09-06-2005 14:30 ]
Möglicherweise komme ich diesen Sommer doch noch zum offenfahren.
MfG
Sven Olav
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 08-06-2005 17:11 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 09-06-2005 14:30 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Giftmischer
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
09 Jun 2005 06:48 #27143
by Giftmischer
Replied by Giftmischer on topic Und ab zum Lackierer
Hi Sven Olaf,
erinnert mich an meine Karosse, bevor sie zum Lackierer kam. Kann Dir aber dringend empfehlen das Verdeck abzuschrauben. Erstens ist es nur mit vier Schrauben befestigt und zweitens bezweifle ich dass der Verdeckkasten so dicht ist, damit er die feinen Lackierstäube zurückhält.
Grüsse
Andi
erinnert mich an meine Karosse, bevor sie zum Lackierer kam. Kann Dir aber dringend empfehlen das Verdeck abzuschrauben. Erstens ist es nur mit vier Schrauben befestigt und zweitens bezweifle ich dass der Verdeckkasten so dicht ist, damit er die feinen Lackierstäube zurückhält.
Grüsse
Andi
- New Member
-
Less
More
09 Jun 2005 08:27 #27144
by
Replied by on topic Und ab zum Lackierer
Hallo Sven Olav,
und wieder bleibt ein SL für die Nachwelt erhalten - drücke die Daumen daß alles klappt, der Sommer lässt ja noch auf sich warten.
viele grüße
Heiko
und wieder bleibt ein SL für die Nachwelt erhalten - drücke die Daumen daß alles klappt, der Sommer lässt ja noch auf sich warten.
viele grüße
Heiko
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
09 Jun 2005 08:28 #27145
by MBKN1000
Replied by MBKN1000 on topic Und ab zum Lackierer
Hallo Andi,
Verdeck kommt ab, habe es aber für den Transport drauf gelassen.
Andreas,
ich hoffe auch das der Lackierer gut arbeitet, habe aber schon mit dem gleichen Lackierer gute Erfahrungen bei meinem 124 gamacht, damals hatte mir einer einen unschönen Parkrempler zugeteit
Irgendeinen hinweis hatte der jenige aber freundlicherweise nicht hinterlassen, also war ich wieder der jenige der alles selber Zahlen durfte
MfG
Sven Olav
Verdeck kommt ab, habe es aber für den Transport drauf gelassen.
Andreas,
ich hoffe auch das der Lackierer gut arbeitet, habe aber schon mit dem gleichen Lackierer gute Erfahrungen bei meinem 124 gamacht, damals hatte mir einer einen unschönen Parkrempler zugeteit
Irgendeinen hinweis hatte der jenige aber freundlicherweise nicht hinterlassen, also war ich wieder der jenige der alles selber Zahlen durfte
MfG
Sven Olav
- willsomm
-
- Junior Member
-
Less
More
09 Jun 2005 08:32 #27146
by willsomm
Replied by willsomm on topic Und ab zum Lackierer
hi sven-olaf,
ich hoffe, du kannst deinen bald in neuem glanz erstrahlten 107er bald wieder in empfang nehmen.
dann allzeit viel spaß und gute fahrt
gruß willi
ich hoffe, du kannst deinen bald in neuem glanz erstrahlten 107er bald wieder in empfang nehmen.
dann allzeit viel spaß und gute fahrt
gruß willi
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.105 seconds