Select your language

Werkstattsuche Düsseldorf

More
08 Jun 2005 14:03 #27105 by crel
Werkstattsuche Düsseldorf was created by crel
Hallo, bin frischer Besitzer eines 300 SL BJ 88 in gutem Zustand. Da ich möglichst wenig selbst machen möchte, suche ich eine zuverlässige Werkstatt, die meinen Wagen regelmäßig "checkt" und falls erforderlich repariert. Kompetent und nicht überteuert. Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
08 Jun 2005 15:45 #27106 by rheinstern
Replied by rheinstern on topic Werkstattsuche Düsseldorf
Hallo auch,

kann Dir die Werkstatt von Jörg Fuchs, Holzstr. 3, Telefon 30 42 54 empfehlen. dort wird mein 300er gewartet, wenn ich keine Lust oder Zeit habe oder mich nicht ran traue. Frei Werkstatt, macht aber nur Mercedes. Es wird nur das Notwendige gemacht, kein unnützes Zeug. Wollte letztens zum Beispiel auf Grund der allgemeinen Empfehlungen hier im Forum die Motolagergummis tauschen lassen (92tkm), Herr F. macht Probefahrt und rät ab, nicht notwendig, Fahrverhalten einwandfrei, kostet dann nur Geld. So was finde ich gut.
Wenn der Wagen über Nacht bleibt, kommt er in die Halle.

Viele Grüße an unbekannt auch aus D´dorf

Norbert

Grüße aus Düsseldorf
Norbert

Mercedes R107 300SL
Jensen Interceptor MKIII
Peugeot 504 V6 Cabrio
Daimler XJ6 S2
Vespa GS160
Neu dazu: Volvo P210 Duett

More
08 Jun 2005 18:42 #27107 by winni
Replied by winni on topic Werkstattsuche Düsseldorf
Der Fuchs ist an meinen 107ern auch schon tätig gewesen. Kann ich durchaus empfehlen. Wenn Karosserie und/oder Lackierarbeiten fällig sind fahr ich zu Bethke in Solingen-Ohligs.
Ist auch von Düsseldorf aus in Schlagweite.

Grüße aus dem Bergischen Land
winni

More
08 Jun 2005 21:44 #27108 by crel
Replied by crel on topic Werkstattsuche Düsseldorf
Vielen Dank für Eure Tipps. Dann kann ja nix schief gehen. Beste Grüße aus Düsseldorf,

Christian

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.126 seconds