Select your language

stoffdachpflege

More
21 years 3 months ago #27081 by willsomm
Replied by willsomm on topic stoffdachpflege
liebe freunde,
vielen dank für die vielen tipps für die verdeckpflege, eure ratschläge helfen mir sicherlich gut weiter.
ganz besonderen dank an myros, du schreibst hoffentlich in deutsch weiter, ich finde es ganz toll, dass du das tust und ich hoffe ebenfalls, wie viele andere mitglieder auch (beispielhaft sei hier gerd genannt), auf etwas mehr toleranz in diesem forum.
vile grüße aus dem zur zeit gar nicht sonnigen oberbayern
willi

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 years 3 months ago #27082 by Myros
Replied by Myros on topic stoffdachpflege
Guten Morgen Alles.

@ Thomas, vielen danke fur die antwort. Ich kommen von die landkreis Manchester, als wohnen in West Yorkshire, nur 30 km weg von meine alte ort. Schon in die nicht zu hoch Pennine gebirg. Sehr schon in die sonn mitt die dache auf und die wind in die ohren.

@Willi auch vielen danke, ich hoffen hier mehr hilfe geben und abnehem. Ich aht auch gebraucht eine wasserprufung fur die cabrio-top, gemacht von firma "Autoglym" Kostet ca 30Euro in einer zweipack mit Cabrio-top Reiniger. Gut wasserprufung fur nicht zu viel geld oder arbeit (nur spritzen an die dach und trochen)[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Myros am 09-06-2005 09:30 ]

Myros

85er 500SL GB

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.108 seconds