× Willkommen im Forum 107!

Hier dürft ihr all die Experten zum R107 SL und C107 SLC alles fragen und werdet fachkundige Antworten erhalten.

Servopumpe Vickers Typ 8 (82 bar) statt Typ 1 (65bar) verwenden

  • Oldiefreund
  • Oldiefreund's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
01 Sep 2023 10:57 #323130
Hallo zusammen,

meine 65 bar Servopumpe könnte etwas undicht sein. Ich habe noch eine Vickers Typ 8 82 bar vorliegen. Kann ich diese einfach austauschen oder hat das Lenkgetriebe dann ein Problem? Könnte man die Typ 8 sonst auf 65 bar einriegeln.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße

Thomas

weitere Oldies: Alfa Romeo Spider 1983 und W109 1971

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Sep 2023 15:36 #323139
...warum nicht die 65 bar Pumpe einfach abdichten ?  82 Bar Pumpe stammt vom W 116 !

Gruß
Christian

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.034 seconds
Powered by Kunena Forum