- Thank you received: 0
Motorlagerbock gerissen...
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
24 May 2005 18:33 #26227
by
Motorlagerbock gerissen... was created by
Moin,
heute hab ich endlich den Dreh bekommen und bin zu meinem Freund Dirk gefahren. Dort haben wir gemeinsam meine Motorlager und die vorderen rubbelden Bremsscheiben getauscht.
Das recht Motorlager war um etwa 5mm niedriger als das Neuteil, das Linke sogar vollständig durchgerissen, also zweiteilig.
Die Auswirkungen waren ein hässliches Geräusch bei forschem Anfahren in einer Kurve....(Gismo hat bei einer Probefahrt die Diagnose gestellt, Propeller schliff am Plastegehäuse)
Ziemliche Fummelei, geht aber mit viel Geduld wenn man den Motor anhebt.
Nu fährt er wieder einen takken besser....dafür geht die rechte Tür von außen nicht mehr zu öffen... ...ich werd noch bekloppt!
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 24-05-2005 19:05 ]
heute hab ich endlich den Dreh bekommen und bin zu meinem Freund Dirk gefahren. Dort haben wir gemeinsam meine Motorlager und die vorderen rubbelden Bremsscheiben getauscht.
Das recht Motorlager war um etwa 5mm niedriger als das Neuteil, das Linke sogar vollständig durchgerissen, also zweiteilig.
Die Auswirkungen waren ein hässliches Geräusch bei forschem Anfahren in einer Kurve....(Gismo hat bei einer Probefahrt die Diagnose gestellt, Propeller schliff am Plastegehäuse)
Ziemliche Fummelei, geht aber mit viel Geduld wenn man den Motor anhebt.
Nu fährt er wieder einen takken besser....dafür geht die rechte Tür von außen nicht mehr zu öffen... ...ich werd noch bekloppt!
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 24-05-2005 19:05 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
24 May 2005 19:07 #26228
by astral
Mensch, Willy, das ist aber ´ne üble Sache. Was wird Madame dazu sagen, wenn Du Ihr anläßlich der häufigeren Stops auf der Kasseler Ausfahrt nicht, wie gewohnt, galant den Wagenschlag aufreißt, sondern stattdessen nur ergebnislos am immerhin chromenen Türgriff zerrst.
Als Lösung biete ich an, Deine Holde bei mir mitzunehmen, wenn es ihr mit Deinem Türgriff zu bunt wird.
Gruß, Heinz
Replied by astral on topic Motorlagerbock gerissen...
....dafür geht die rechte Tür von außen nicht mehr zu öffen...
Mensch, Willy, das ist aber ´ne üble Sache. Was wird Madame dazu sagen, wenn Du Ihr anläßlich der häufigeren Stops auf der Kasseler Ausfahrt nicht, wie gewohnt, galant den Wagenschlag aufreißt, sondern stattdessen nur ergebnislos am immerhin chromenen Türgriff zerrst.
Als Lösung biete ich an, Deine Holde bei mir mitzunehmen, wenn es ihr mit Deinem Türgriff zu bunt wird.
Gruß, Heinz
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
24 May 2005 20:12 #26229
by
Hi Heinz,
dieser Beitrag wurde Opfer meiner Unterlegenheit....
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 24-05-2005 20:16 ]
Replied by on topic Motorlagerbock gerissen...
On 2005-05-24 19:07, Klostermeyer wrote:
....dafür geht die rechte Tür von außen nicht mehr zu öffen...
Gruß, Heinz
Hi Heinz,
dieser Beitrag wurde Opfer meiner Unterlegenheit....
Willy[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Willy am 24-05-2005 20:16 ]
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds