Select your language

Frankfurt Innenstadt

• MichaelC
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
14 May 2005 23:44 #25636 by MichaelC
Frankfurt Innenstadt was created by MichaelC
Beruflich hat es mich im Moment nach Frankfurt verschlagen. Ich bin wohl den ganzen Sommer über regelmäßig 2 bis 3 Tage (z.T. länger) in Frankfurt - aber ohne Auto.

Der Club hat seine RT-Treffen in Hofheim, aber ohne Wagen komme ich da so ohne weiteres nicht hin.

Sind irgenwelche Foren-Treffen in Ffm geplant - vorzugsweise von Di bis Do?

Grüße
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
15 May 2005 11:05 #25637 by Eike
Replied by Eike on topic Frankfurt Innenstadt
Hallo Michael,

ausser dem Treffen am 4.6. lässt sich sicherlich auch noch ausser der Reihe mal was organisieren. ich werde in den nächsten Wochen immer mal in Frankfurt sein, vielleicht können wir abends was mit oder ohne Autos unternehmen...

Bei einem RT Treffen war ich bisher noch nicht, würde aber bei passendem Termin auch mal hinfahren (ist ja auch auf der Viehweide, so wie das Treffen am 4.6.).

Gruss
Eike

• MichaelC
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
15 May 2005 12:29 #25638 by MichaelC
Replied by MichaelC on topic Frankfurt Innenstadt
Der 4.6. fällt aufs Wochenende, da bin ich - zum Glück - nicht in Frankfurt, sondern bei der Familie.

Und weil wir an genau dem Woche die Taufe unserer Zwillinge haben, hält mich auch nichts einen Tag länger in Frankfurt.

Aber ein Treffen am Abend hört sich gut an. Ich muss nicht immer nur die Arbeitskollegen sehen...

Grüße
Michael

More
15 May 2005 14:07 #25639 by gerd
Replied by gerd on topic Frankfurt Innenstadt
Jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft sich der RT60 des 107Sl Clubs, und jeden letzten Donnerstag im Monat der MBSH (VDH) Stammtisch in der Viehweide in Hofheim, wir können uns dort mal treffen, sicherlich wird der eine oder andere aus dem Rhein Main Gebiet auch mitgehen.

Nächster Treff wäre also der 26.5.. Vielleicht ist Eike ja auch da, ich kann Dich auf jeden Fall mit dem Auto in Ffm abholen.

Gruß
Gerd

• MichaelC
  • Topic Author
  • Senior Member
  • Senior Member
More
16 May 2005 12:37 #25640 by MichaelC
Replied by MichaelC on topic Frankfurt Innenstadt
Hallo Gerd,

auf das Angebot komme ich gerne zurück. Aber am 26.5. ist Feiertag in NRW, da habe ich (hoffentlich...) arbeitsfrei.

Aber im Juni ist ja auch ein Termin.

Grüße
Michael

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.118 seconds