Mein SL in Arbeit.
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
melde mich nach einiger Abwesenheit mal wieder.
Habe in Januar kleinere Schweissarbeiten an dem Wagen gemacht, dazu habe ich die vorderen Kotflügel demontiert, diese waren auch leicht angerostet und so führte die eine Arbeit zu der anderen.
Das eine hat das andere mit sich gezogen und so habe ich jetzt die Karosseri mehr oder weniger saniert. Heute kann ich sagen dass ich einen Rostfreien SL besitze. Jetzt müssen noch kleinere arbeiten gemacht werden und ich hoffe das der Wagen bis zum Juli von dem Lackierer zurück ist. Dann hoffe ich noch auf einen Schöhnen August und einen langen Herbst damit auch ich diesen Sommer noch offen uterwegs seien kann.
Lege ein Bild von dem jetzigen "ist" Zustand bei.
Ich wünsche alle 107 Fahrer allzeit eine gute Fahrt!
Sven Olav
Oslo Norwegen
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : MBKN1000 am 12-05-2005 20:55 ]
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
Hier noch ein Bild!
MfG
Sven Olav
- sfmathias
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 1
ich sehe schon, da macht sich jemand große Mühe. Es sieht zwar jetzt nicht schön, aber dafür sehr vielversprechend aus! Ich wünsche Dir schon jetzt eine baldige Rückkehr des Wagens vom Lackierer und einen schönen Restsommer!
Allzeit gute Fahrt,
Mathias
- Afshin
-
- Senior Member
-
- Thank you received: 0
Mein grosses RESPEKT !!!
Ich bin jetzt beim suche / kaufe einen SL und genau solche bilder machen mir angst ... in mein garagen zusehen möchte ich so eine baustelle auf gar keinen fall ... möglichst im beste zustand sollte er sein.
Ich fühle mich einfach nicht dazu gewachsen daher meine grösste respekt für derjenige der sowas unternimmt ...
Schöne grüsse,
Afshin
- kilroy_was_here
- Banned
-
vergiss die Angst, stell Dir vor du findest den letzten perfekten 107er und freu Dich. Behalt noch etwas Geld für kleine Korrekturen und werde happy mit dem Auto. Immer nur ängstlich sein behindert Dich dabei den Traumwagen zu finden.
Südliche Grüsse
Jürg
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
der Wagen sah beim Kauf garnicht so wild aus.
Nach kleineren Korrekturen und servicearbeiten hatte ich letsten Sommer viel Freude an dem Wagen. Was mich stöhrte war die Billige Amerikanische Lackierung und das der Wagen nicht richtig gerade war. Nichts schlimmes aber immerhin nicht nach meinen Vorstellungen. So viel der Entschluss für die Neulackierung.
Naja wie schon gesagt angefangen hat dann das eine das andere mit sich gezogen und jetzt bin ich immer noch nicht fertig.
Der Wagen wird aber wieder, auch wenn es länger dauert als zu erst geplant.
MfG
Sven Olav
- inox
- Senior Member
-
bleib dran, es lohnt sich!
Der Weg zum Erfolg ist die Zielstrebigkeit. Wenn später alles fertig ist weisst Du auch, was Du unterm Hintern hast.
Perfektionisten brauchen das
Siehe meine "Vorarbeiten"...war auch kein Zuckerlecken.
Fertig kaufen kann jeder
INOX....Walter
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
- Afshin
-
- Senior Member
-
- Afshin
-
- Senior Member
-
On 2005-05-12 23:51, MBKN1000 wrote:
Hallo Afshin,
der Wagen sah beim Kauf garnicht so wild aus.
Nach kleineren Korrekturen und servicearbeiten hatte ich letsten Sommer viel Freude an dem Wagen. Was mich stöhrte war die Billige Amerikanische Lackierung und das der Wagen nicht richtig gerade war. Nichts schlimmes aber immerhin nicht nach meinen Vorstellungen. So viel der Entschluss für die Neulackierung.
Naja wie schon gesagt angefangen hat dann das eine das andere mit sich gezogen und jetzt bin ich immer noch nicht fertig.
Der Wagen wird aber wieder, auch wenn es länger dauert als zu erst geplant.
MfG
Sven Olav
Hallo Sven,
Ich weiss wovon du sprichst ... selber habe ich momentan 2 baustelle ... nämlich ein Alpine-Renault (Total restauration) und ein 1982er BMW 745i Turbo der ich nach und nach "perfectionniere" obwohl er ein ersthand Auto (von Rentner gekauft) mit knapp 100000 Km, und in "perfekten" zustand ist ...
Darum möchte ich wenigstens momentan auf gar keinen fall ein dritte baustelle Der gekaufte SL sollte ja "plug & play" sein ...
Schöne grüsse aus der Schweiz,
Afshin
- Afshin
-
- Senior Member
-
Ja ich werde in die nächste Woche ergend eine von die Beide kaufen das ist sicher Welche aber ... das wird ja schwerig sein zu entscheiden ...
Gruss,
Afshin[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Afshin am 13-05-2005 09:09 ]