- Thank you received: 0
Reifenkunde
- winni
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
06 May 2005 17:13 #25302
by winni
Grüße aus dem Bergischen Land
winni
Reifenkunde was created by winni
Hallo,
ich werde meinem 300er im Sommer neue Reifen spendieren und wollte mich hier schon mal schlau machen. Wenn ich die Suchfunktion aufrufe und "Reifen" eingebe kommen allerdings 5000 Threads die sich eher weniger als mehr mit dem eigentlichen Thema beschäftigen. Geschrieben worden ist über die richtige Reifenwahl bestimmt schon mal. Also hat jemand den Link zum richtigen Thread?
Bensten Dank aus dem Bergischen Land
winni
ich werde meinem 300er im Sommer neue Reifen spendieren und wollte mich hier schon mal schlau machen. Wenn ich die Suchfunktion aufrufe und "Reifen" eingebe kommen allerdings 5000 Threads die sich eher weniger als mehr mit dem eigentlichen Thema beschäftigen. Geschrieben worden ist über die richtige Reifenwahl bestimmt schon mal. Also hat jemand den Link zum richtigen Thread?
Bensten Dank aus dem Bergischen Land
winni
winni
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
06 May 2005 17:54 #25303
by
Replied by on topic Reifenkunde
Winni,
für nen 300er reichen zur Not Transporterreifen...
Willy
VDCM
für nen 300er reichen zur Not Transporterreifen...
Willy
VDCM
- winni
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
06 May 2005 18:05 #25304
by winni
winni
Replied by winni on topic Reifenkunde
Ja Willy stimmt, ich hatte mich verschrieben. Ich meinte eigentlich Reifen für ein 500er Coupe mit 15" Rädern.
winni
- 475008
- Senior Member
-
Less
More
06 May 2005 18:18 #25305
by 475008
Replied by 475008 on topic Reifenkunde
Da gab es letztens schon mal die Idee, einen Thread oder was auch immer zu eröffnen, in dem jeder seine Reifenwahl incl. Erfahrungen und so eingeben kann.
Geh mal da hin , da gibt´s das eigentlich auch schon. Du kannst diverse Tests lesen und auch gleich bestellen. Macht aber auch der freundliche Reifenhändler, den Du da auch gleich findest.
Meine Wahl traf übrigens auf die Bridgestone Turanza ER300. Sind absolut top (vor allem die unglaubliche Laufruhe) und Du erwischst keine abgelagerten Eier, da sie ganz neu auf dem Markt sind.
Grüße
Axel
Geh mal da hin , da gibt´s das eigentlich auch schon. Du kannst diverse Tests lesen und auch gleich bestellen. Macht aber auch der freundliche Reifenhändler, den Du da auch gleich findest.
Meine Wahl traf übrigens auf die Bridgestone Turanza ER300. Sind absolut top (vor allem die unglaubliche Laufruhe) und Du erwischst keine abgelagerten Eier, da sie ganz neu auf dem Markt sind.
Grüße
Axel
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.102 seconds