- Thank you received: 0
KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
- duchemin
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
06 May 2005 11:48 #25247
by duchemin
KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht was created by duchemin
Hallo!
Ich war heute beim TÜV und habe dort die Hürde H-Kennzeichen genommen.
Problem: Mein Auto kommt aus der Schweiz und war noch nie in Deutschland zugelassen. Widererwarten hatte der TÜV-Prüfer kein Datenblatt zu meinem 350er.
Es würde ihm und mir sehr weiterhelfen, wenn ich ihm eine Kopie von einem 350 SLC Bj72 Brief oder Schein faxen könnte.
Wer ein solches Fahrzeug sein Eigen nennt, könnte doch bitte mal kurz den Schein/Brief durch das Fax durchlassen.
Fax-Nummer: 08702 - 94 99 359
Ich wäre sehr dankbar dafür!
Ciao
Ich war heute beim TÜV und habe dort die Hürde H-Kennzeichen genommen.
Problem: Mein Auto kommt aus der Schweiz und war noch nie in Deutschland zugelassen. Widererwarten hatte der TÜV-Prüfer kein Datenblatt zu meinem 350er.
Es würde ihm und mir sehr weiterhelfen, wenn ich ihm eine Kopie von einem 350 SLC Bj72 Brief oder Schein faxen könnte.
Wer ein solches Fahrzeug sein Eigen nennt, könnte doch bitte mal kurz den Schein/Brief durch das Fax durchlassen.
Fax-Nummer: 08702 - 94 99 359
Ich wäre sehr dankbar dafür!
Ciao
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- DerSonntagsfahrer
- New Member
-
06 May 2005 12:46 #25248
by DerSonntagsfahrer
Replied by DerSonntagsfahrer on topic KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
Kommt per gleich per Fax.
Es ist Erstzulassung April 72.
Viele Grüße
Michael
Es ist Erstzulassung April 72.
Viele Grüße
Michael
- duchemin
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
06 May 2005 15:37 #25249
by duchemin
Replied by duchemin on topic KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
Hallo Michael!
Vielen lieben Dank für das Fax. Leider hat mein Fax-Gerät gesponnen und einen Speicherüberlauf gemeldet
Verfluchte Technik, die nicht von Mercedes ist Kein Verlass drauf.
Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Könntest du bitte nochmal faxen?
Vielen Dank.
Ciao
duchemin
Vielen lieben Dank für das Fax. Leider hat mein Fax-Gerät gesponnen und einen Speicherüberlauf gemeldet
Verfluchte Technik, die nicht von Mercedes ist Kein Verlass drauf.
Es sollte jetzt wieder funktionieren.
Könntest du bitte nochmal faxen?
Vielen Dank.
Ciao
duchemin
- DerSonntagsfahrer
- New Member
-
06 May 2005 16:25 #25250
by DerSonntagsfahrer
Replied by DerSonntagsfahrer on topic KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
..schon passiert.
- New Member
-
Less
More
06 May 2005 16:31 #25251
by
Replied by on topic KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
Und schon wieder wurde ein 107er über die Grenze geluchst.... Habt Ihr kein Mitleid, uns den Markt leer zu kaufen hier? Immerhin haben wir es Euch gestern im Eishockey gezeigt ))
- MichaelC
-
- Senior Member
-
Less
More
06 May 2005 17:26 #25252
by MichaelC
Eishockey? Das ist doch die Sportart, bei der sich die Leute die Zähne einschlagen, obwohl es offiziell darum geht, das Flachrunde in das teilweise Eckige zu bewegen?
Im Ernst: Die Nationalmannschaft tu ich mir schon seit Jahren nicht mehr an, einfach nicht konstant genug. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht, wenn sie verlieren sondern eher, dass sie so oft verloren haben, dass sie in die Relegation müssen.
Grüße
Michael
Replied by MichaelC on topic KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
On 2005-05-06 16:31, bohmy wrote:
Und schon wieder wurde ein 107er über die Grenze geluchst.... Habt Ihr kein Mitleid, uns den Markt leer zu kaufen hier? Immerhin haben wir es Euch gestern im Eishockey gezeigt ))
Eishockey? Das ist doch die Sportart, bei der sich die Leute die Zähne einschlagen, obwohl es offiziell darum geht, das Flachrunde in das teilweise Eckige zu bewegen?
Im Ernst: Die Nationalmannschaft tu ich mir schon seit Jahren nicht mehr an, einfach nicht konstant genug. Ich bin nicht mal mehr enttäuscht, wenn sie verlieren sondern eher, dass sie so oft verloren haben, dass sie in die Relegation müssen.
Grüße
Michael
- duchemin
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
09 May 2005 20:50 #25253
by duchemin
Replied by duchemin on topic KFZ-Brief/Schein Daten für 350 SLC Bj. 1972 gesucht
Herzlichen Dank Michael!
Fax empfangen und gleich an den TÜV weitergeschickt.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung und kann in am Freitag noch zulassen.
Ciao
duchemin
Fax empfangen und gleich an den TÜV weitergeschickt.
Ich hoffe ich bekomme diese Woche noch die Unbedenklichkeitsbescheinigung und kann in am Freitag noch zulassen.
Ciao
duchemin
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.109 seconds