- Thank you received: 42
Chef-Dottore und der Kirschkuchen zum 20-Jährigen in der Classic
4 years 4 months ago #296909
by Rainer560
Replied by Rainer560 on topic Chef-Dottore und der Kirschkuchen zum 20-Jährigen in der Classic
Hallo Volker,
ich nehme jetzt mal die Gelegenheit wahr und bedanke mich insbesondere bei dir, Volker, als Betreiber der Sternzeit und ständiger Helfer, aber auch bei allen anderen Mitgliedern und aktiven Ratgebern dieser wunderbaren Seite. Ich habe hier schon so viel Hilfe und Anregungen bekommen, dass das jetzt einfach mal raus muss! Weiter so!
Viele Grüße
Rainer
ich nehme jetzt mal die Gelegenheit wahr und bedanke mich insbesondere bei dir, Volker, als Betreiber der Sternzeit und ständiger Helfer, aber auch bei allen anderen Mitgliedern und aktiven Ratgebern dieser wunderbaren Seite. Ich habe hier schon so viel Hilfe und Anregungen bekommen, dass das jetzt einfach mal raus muss! Weiter so!
Viele Grüße
Rainer
The following user(s) said Thank You: Dr-DJet
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- SL560forlive
-
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 36
4 years 4 months ago #296911
by SL560forlive
Replied by SL560forlive on topic Chef-Dottore und der Kirschkuchen zum 20-Jährigen in der Classic
Hallo Volker,
hallo R107 Sternzeit Gemeinde, auch von mir ein großes Lob, Wertschätzung und 1000 x danke
für die jederzeit freundliche Unterstützung.
Ohne euch hätte ich schon längst aufgegeben! Meinen Traum nicht verwirklichen können, eines der besten Fahrzeuge dieses Planeten technisch auf Vordermann zu bringen.
Als Team funktioniert die Sternzeit Richtung Championsleage, unser Trainer bleibt Volker.
Chapeau. VG David
hallo R107 Sternzeit Gemeinde, auch von mir ein großes Lob, Wertschätzung und 1000 x danke
für die jederzeit freundliche Unterstützung.
Ohne euch hätte ich schon längst aufgegeben! Meinen Traum nicht verwirklichen können, eines der besten Fahrzeuge dieses Planeten technisch auf Vordermann zu bringen.
Als Team funktioniert die Sternzeit Richtung Championsleage, unser Trainer bleibt Volker.
Chapeau. VG David
4 years 4 months ago #296919
by Dr-DJet
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Replied by Dr-DJet on topic Chef-Dottore und der Kirschkuchen zum 20-Jährigen in der Classic
Hallo,
für alle, die den Kuchen von Angelikas Großmutter nachbacken noch ein zweiter Tipp:
Der Teig mit den fein geriebenen Haselnüssen wird sehr fest und es erscheint schwierig, das steif geschlagene Eiweiß unterzuheben. Für das Mercedes Classic Magazin habe ich morgens den Kuchen zum ersten Mal gebacken und geriet ein wenig in Panik, ob ich da was falsch aufgeschrieben hätte, ob also Flüssigkeit fehlen würde. Dem ist aber nicht so. Angelika hat mich beruhgt und mir geraten, erst die Hälfte des Eischnees unterzuheben und dann die andere Hälfte schön locker leicht dazu zu geben.
Und jetzt probiert ihn selbst, er ist ein Gedicht. Saftig durch die Suaerkirschen im Kuchen und sehr schokoladig. Wenn man nicht abnehmen müsste ...
für alle, die den Kuchen von Angelikas Großmutter nachbacken noch ein zweiter Tipp:
Der Teig mit den fein geriebenen Haselnüssen wird sehr fest und es erscheint schwierig, das steif geschlagene Eiweiß unterzuheben. Für das Mercedes Classic Magazin habe ich morgens den Kuchen zum ersten Mal gebacken und geriet ein wenig in Panik, ob ich da was falsch aufgeschrieben hätte, ob also Flüssigkeit fehlen würde. Dem ist aber nicht so. Angelika hat mich beruhgt und mir geraten, erst die Hälfte des Eischnees unterzuheben und dann die andere Hälfte schön locker leicht dazu zu geben.
Und jetzt probiert ihn selbst, er ist ein Gedicht. Saftig durch die Suaerkirschen im Kuchen und sehr schokoladig. Wenn man nicht abnehmen müsste ...
Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
The following user(s) said Thank You: Uwe E.
4 years 4 months ago #296933
by Uwe E.
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Replied by Uwe E. on topic Chef-Dottore und der Kirschkuchen zum 20-Jährigen in der Classic
Glückwunsch Volker,
ein sehr schöner Artikel und die Anerkennung hast du völlig zu Recht erhalten.
Hier wurde der Platz in einer Zeitschrift mal bestmöglich genutzt
ein sehr schöner Artikel und die Anerkennung hast du völlig zu Recht erhalten.
Hier wurde der Platz in einer Zeitschrift mal bestmöglich genutzt
Grüße aus Hockenheim,
Uwe
Langeweile.....der Todfeind des Hobbyschraubers
Time to create page: 0.153 seconds