Select your language

Einfach nur Bedanken

More
24 Dec 2021 12:08 #287590 by Paolo 107
Replied by Paolo 107 on topic Einfach nur Bedanken
Hallo,auch ich möchte mich bei allen im Forum bedanken für die vielen Beiträge - Tipps und Hilfestellungen in allen Bereichen rund um den 107 + 116.Ich wünsche allen Forianern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2022.Immer eine Handvoll Sprit im Tank!

Gruß Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
26 Dec 2021 17:18 #287609 by Recki63
Replied by Recki63 on topic Einfach nur Bedanken
Hallo, da schließe ich mich doch gerne an. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Mitglieder für die Beiträge hier im Forum. Bis jetzt konnte ich alle Momente meiner Unwissenheit hier im Forum beseitigen. Für alle meine Probleme-(chen) gab es eine kompetente Lösung. Es gibt noch viel zu tun :-).Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Gruß aus dem Norden Andreas

More
26 Dec 2021 21:03 #287613 by Dr-DJet
Replied by Dr-DJet on topic Einfach nur Bedanken
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus der Weihnachtsversenkung zurück. Ich hatte Gäste, stand viel beim Einkaufen und in der Küche und war am Ende heute noch auf einem 100. Geburtstag. So alt möchte ich auch mal werden!

Ich freue mich über Euren Zuspruch und wünsche Euch allen und Euren 107ern und 116ern ein ebenso langes Leben!

Nichts freut uns Moderatoren und Organisatoren von Ausfahrten so sehr, wie wenn es Euch gefällt. Meinen liebsten Satz in 2021 habe ich von JoWoKue vernommen. Er sprach in Garmisch davon, dass D. und er sich nach der Allgäu Ausfahrt in 2020 vorgenommen hatten, auch etwas für die Sternzeit Gemeinschaft zu tun und das hat er erfolgreich mit der Unterstützung der Oberland Ausfahrt getan.

Wie immer, können wir nichts ohne Euch und Euer Lob und Eure Mitarbeit sind unsere Motivation !

Volker (Dr-Djet), Christian (Obelix116), Rolf (Ragetti), Julius (julisumst), Jochen (HaJoKo031), Volker (Leiste), Wolfgang (JoWoKue), Axel (AxBei)

Deshalb danken wir allen Autoren von Artikeln, Organisatoren von Veranstaltungen wie unseren Schraubertreffs und allen, die positiv zur Sternzeit mit KnowHow und Stimmung beitragen. Gemeinsam sind wir stark!

Viele Schraubergrüße - best regards, Volker, Admin und Betreiber
Fast alles zu Zündung und Jetronic auf jetronic.org

Workshops Hzg/Klima 16.5.(ER), D-Jet 20.6.(ER)/29.8.(F), KA-Jet 30.5.(HU), KE-Jet 11.7.(ER)

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Ragetti, harbus, gelberbenz, Jowokue, devBernd, Hinzi, Yngve, MartinG

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.100 seconds