Select your language

Kurztipps

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
22 Mar 2005 19:37 #23914 by Micha B.
Kurztipps was created by Micha B.
Moin!

Vor einigen Wochen haben wir die über das Navigationsmenü erreichbaren "Kurztipps" freigeschaltet und angefangen sie mit Inhalt zu füllen. Dieses Nachschlagewerk soll überwiegend Tipps aus dem Forum aufgreifen und in kurzen Sätzen minimal aufbereitet als FAQ Euch zu Diensten sein.

Für die Betreuung und weitere Füllung suchen wir nun einen Arbeitswilligen. Das Eingeben ist absolut nicht schwer! Es werden keine HTML-Codes oder sonstige Programmierkenntnisse benötigt. Wenn der Jenige etwas Interessantes im Forum sieht, muß er es nur in eine Eingabemaske kopieren und speichern. So einfach ist das!

Hat da jemand Lust zu? Wäre schön, wenn sich einer oder mehrere finden.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
25 Mar 2005 10:28 #23915 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Kurztipps
So,

einen tapferen Kämpen haben wir schon. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Michael C.! Ein wenig Unterstützung wäre allerdings fein. Daher würde er sich freuen, wenn noch mindestens einer ihm hilft. Also, wer hat Lust?

Ist übrigens recht einfach! Über einen Menüpunkt im Adminmenü, zu dem der Arbeitswillige dann Zugang bekommt, kann er den (kopierten oder eigenen) Text in ein Eingabefeld eingeben, das fast genauso aussieht wie das im Forum zum Beitragschreiben. Ist also absolut nicht schwer!

Micha

More
25 Mar 2005 11:11 #23916 by Tea8tsch
Replied by Tea8tsch on topic Kurztipps
wuerde mich gerne zur verfuegung stellen. so kann ich hier auch mal was sinnvolles tun, und nicht immer nur von euren tipps profitieren.
gruss
thorsten
p.s.: mache mir gedanken, ob nicht die uebersich verlorengeht bei forum, kurztipps und magazinbeitraegen. koennte man das nicht in eine uebersichtliche, einheitliche form mit einer gemeinsamen suchfunktion bringen? eine konkrete idee habe ich aber leider im moment auch nicht.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Tea8tsch am 25-03-2005 11:21 ]

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
25 Mar 2005 12:19 #23917 by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Kurztipps
wuerde mich gerne zur verfuegung stellen

Fein, dann hätten wir ja ein schlagkräftiges Team beisammen! Weiteres dazu per mail!

Zur Übersichtlichkeit: Nur das Forum benutzt eine eigene Suchfunktion. Alle anderen Module werden von der Suchmaschine auf der Startseite erfaßt.

Micha

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.106 seconds