Select your language

Teile Restauration M116 insb. (Form)schläuche

  • ZapfeMB
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
25 Sep 2021 19:19 #283468 by ZapfeMB
Hallo,
ich benötige noch zahlreiche Ersatzteile, insbesondere Formschläuche. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wo ich was finde. Manches habe ich schon gefunden, daher hier eine Auflistung der wichtigsten Sachen (sonst aber im Foto auch alles was ich benötige) aber Kraftstoffdruckregler, Kupplung, Kühlerlüfterabdeckung, Bremsflüssigkeitsbehälter, Nehmerzylinder, Gasdämpfer Motoraufhängung und die Dichtungen für Ventildeckel und Ansaugkrümmer habe ich schon.

Insbesondere benötige ich
die Unterdruckleitungen (Meterware oder Form?)
Lagerbuchsen für das Gasgestänge
Heizungsschlauch links und rechts vom ZK zum Wärmetauscher
Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch vom Luftfiltergehäuse zum Ventildeckel
Schläuche für Leerlaufsteuerung
Dämmmatte Spritzwand
Klemmblock für Anlasser/Lima Verbindung

Vielleicht kann mir ja jemand zu der einen oder anderen Sache helfen bzw. sagen, wo ich die finde. Manche Sachen habe ich bei Niemöller gefunden, aber insbesondere die kleinen Formschläuche bzw. generell alles was den Motor an sich betrifft habe ich bei Niemöller nicht so viel gefunden.

Liebe Grüße,
Julius

 
This attachment is hidden for guests.
Please log in or register to see it.



Gruss,
Julius

This message has an attachment file.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.082 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.