Select your language

B Säule Chromkappen

• 500er Andreas
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
  • 500SL Bj 6.84 Lapisblau
More
09 Aug 2021 16:31 #280950 by 500er Andreas
B Säule Chromkappen was created by 500er Andreas
Hallo Gemeinde,habe ein wenig im Forum gewühlt, bin aber nicht wirklich fündig geworden.Habe alle Leisten am Auto neu verchromen lassen.Chromatura in Solingen hat das gemacht.  Gute Preise und wirklich saubere Arbeit.die beiden Teile links und rechts vom Heckdeckelschlosswaren ein wenig problematisch. Andreas vom Schlachthof hat die Teile zum verzinnen der Löcher gegeben. Ergebnis ist gut. Mal sehen was der Verchromer daraus macht.so nun zu den B Säulenkappen.  Foto hänge ich mal dran. Der Verchromer hat schon mal abgeschliffen und mich auf die Löcher aufmerksam gemacht. Nun meine Frage: Ich habe mal was von Laserschweißen gehört, dass man so die Löcher zudengeln kann.Verzinnen geht, so weit ich weiß, nur mit Flamme.Der Schmelzpunkt bei Zinkdruckguss ist nicht wirklich hoch, dass muss jemand können.Kennt jemand eine Firma die sowas können, oder kann mir etwas sagen zur optimalen Bearbeitung,  um beste Substanz dem Verchromer zu überlassen. Vielen DankAndreas 

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.125 seconds