Select your language

WIS oder MichaB, was nun ? - Seitenfenster einstellen

• kilroy_was_here
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
10 Mar 2005 11:34 #23521 by kilroy_was_here
Guten Morgen

auf meiner WIS steht unter 72-195

Zuerst Roadster-Verdeck dann Coupedach

Bei Micha steht

>>Übrigens werden die Scheiben nach dem Hardtop eingestellt und dann das Softtop dran angepaßt.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• New Member
  • New Member
More
10 Mar 2005 11:49 #23522 by

On 2005-03-10 11:34, kilroy_was_here wrote:
Guten Morgen

auf meiner WIS steht unter 72-195

Zuerst Roadster-Verdeck dann Coupedach

Bei Micha steht

>>Übrigens werden die Scheiben nach dem Hardtop eingestellt und dann das Softtop dran angepaßt.

• New Member
  • New Member
More
10 Mar 2005 11:54 #23523 by
Hallo Jürg,

stelle es doch einfach auf das Dach ein, das Du am häufigsten verwendest. Nach all den Jahren kannst Du es eh nicht beiden Dächern recht machen.

Pragmatisch

Michael

More
10 Mar 2005 14:14 #23524 by Adil
Das haengt auch vom Zustand der Dichtungen ab. Aus Erfahrung kann ich berichten, dass am Softtop eingestellte Scheiben dann an der Hardtop Dichtung beim Tuerenschliessen haengen bleiben. Da ich eh meist alleine und auch nur fuer kurze Zeit Hardtop fahre, macht mir das nichts aus. Ich druecke dann eben beim Tuerenschliessen von aussen gegen die Scheibe. Falls ich im Wagen sitze, dann lasse ich die Scheibe etwas herunter. Nicht ohne Grund machen moderne Cabriolets dieses Manoever automatisch.
Das Einstellen selbst geht recht schnell, wie Micha schon erwaehnte muss aufgepasst werden, der untere Stop kann eventuell das Tuerblech verbiegen. Laesst sich aber auch einstellen.

Bestaetigend,
Adil

(hab mir gestern beim Golfen einen Sonnenbrand geholt, deshalb schon so frueh unterwegs...)

More
10 Mar 2005 15:00 #23525 by Micha B.
Jürg,

ich halte es da ganz pragmatisch (mit Abt Hugo). Wenn Du nur mit Softtop fährst, dann stell es danach ein. Benutzt Du beides, bleibe bei der von mir vorgeschlagenen Reihenfolge!

Micha

More
10 Mar 2005 18:08 #23526 by sl-tom

(hab mir gestern beim Golfen einen Sonnenbrand geholt, deshalb schon so frueh unterwegs...)

Moin,
Du hast mein vollstes Mitgefühl, aber denk auch mal an uns - wir haben nicht mal Sonne

Gruß
Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

• kilroy_was_here
  • Topic Author
  • Banned
  • Banned
More
11 Mar 2005 08:18 #23527 by kilroy_was_here
Replied by kilroy_was_here on topic WIS oder MichaB, was nun ? - Seitenfenster einstellen
Hallo zusammen

Danke für die Klärung, dann wird die WIS ab jetzt nur genutzt wenns logisch ist.

Südliche Grüsse

Jürg

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.121 seconds