Select your language

Bremsflüssigkeitswechsel

  • Nichtraucher
  • Topic Author
  • Offline
  • Platinum Member
  • Platinum Member
More
23 Jul 2003 11:01 #2010 by Nichtraucher
Bremsflüssigkeitswechsel was created by Nichtraucher
Hi,
möchte gerne die Bremsflüssigkeit wechseln, habe es aber noch nie bei einer Bremsanlage mit ABS gemacht. Gibt es hierbei Probleme gegenüber einer normalen Bremsanlage, bzw. sind Besonderheiten zu beachten?

Gruß Wolfgang

500SL

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 Jul 2003 11:54 #2011 by Jean-Claude
Replied by Jean-Claude on topic Bremsflüssigkeitswechsel
Habe ich auch noch nie bei ABS gemacht, aber ich denke, wenn Du einfach berücksichtigst, daß die Leitungen länger sind und Du somit länger brauchst, bis unten die neue Flüssigkeit ankommt, dann paßt das schon. Wichtig scheint zu sein, daß es Dir beim ABS erst recht nicht passieren darf, daß der Behälter dabei leer wird und Luft zieht. Dann ist es wohl mehr Aufwand, die Luft wieder rauszubekommen! Aber es antworten da sicherlich noch ein paar Freaks dazu.

JC

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.