Select your language

DVD über alle Mercedes Baureihen

• Axel
  • Topic Author
  • Junior Member
  • Junior Member
More
03 Feb 2005 01:05 #22228 by Axel
DVD über alle Mercedes Baureihen was created by Axel
Hallo Sternzeitler,

hab vor einigen Tagen endlich meine bei DC bestellte doppelDVD "FASZINATION, die Geschichte der Marke Mercedes-Benz" bekommen.
Dank Grippe und Fieber hatte ich genug Zeit die gut 6 Stunden Filmmaterial gleich anzuschauen.
Die Wirkung war viel besser als die von Antibiotika und ganz ohne Nebenwirkungen!!!
Nach der ersten DVD ging es mir schon viiiiel besser und nach der Zweiten war auch schon das Fieber weg.
Es kommen, glaub ich, alle Modellreihen zum Zuge. Wenigstens zum Teil mit mir noch völlig unbekanntem Filmmaterial, incl. techn. Infos, Baujahren und Stückzahlen!!!!
Einfach suuuper, wie ich finde. Die 30€ waren selten gut angelegt!
Besonders empfehlenswert für die "Mehrfach- und Wiederholungstäter" unter uns ( Eike und Gerd).

Trotz der hervorragenden Wirkung werde ich die 30€ wohl bei der KV nicht durchkriegen

Mit den besten "Empfehlungen" vom Krankenlager, Axel.

PS: Bestellnr.B66046412 Q99995000[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Axel am 03-02-2005 01:08 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.086 seconds