- Thank you received: 0
Motorantenne und DAB+
- Dedelll
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
14 Jan 2021 11:49 #266359
by Dedelll
Motorantenne und DAB+ was created by Dedelll
Moin zusammen,
ein Problem treibt micht derzeit um. Ich habe mir ein Autoradio von Continental mit DAB und BT zugelegt. Für guten Empfang möchte ich einen Splitter einbauen, statt einer zusätzlichen DAB+Antenne. Der Markt für diese Splitter ist groß und bei den meisten steht dabei, dass die Antenne keinen Verstärker haben darf. Nun meine Frage: Haben die Hirschmann Motorantennen einen Verstärker eingebaut oder nicht.
Grüße aus HH
ein Problem treibt micht derzeit um. Ich habe mir ein Autoradio von Continental mit DAB und BT zugelegt. Für guten Empfang möchte ich einen Splitter einbauen, statt einer zusätzlichen DAB+Antenne. Der Markt für diese Splitter ist groß und bei den meisten steht dabei, dass die Antenne keinen Verstärker haben darf. Nun meine Frage: Haben die Hirschmann Motorantennen einen Verstärker eingebaut oder nicht.
Grüße aus HH
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Thorsten560SE
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 155
14 Jan 2021 12:16 #266366
by Thorsten560SE
tb560
Replied by Thorsten560SE on topic Motorantenne und DAB+
Hallo Unbekannter,
nein die Hirschmann Antennen haben keinen Verstärker. Ich habe die diese Splitter auch schon verbaut und sie funktioniert gut.
Gruß Thorsten
nein die Hirschmann Antennen haben keinen Verstärker. Ich habe die diese Splitter auch schon verbaut und sie funktioniert gut.
Gruß Thorsten
tb560
- Dedelll
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
14 Jan 2021 14:24 #266373
by Dedelll
Replied by Dedelll on topic Motorantenne und DAB+
Danke für die prompte Antwort.
Dedelll
Dedelll
- Pidibaer
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 169
15 Jan 2021 17:33 #266428
by Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Replied by Pidibaer on topic Motorantenne und DAB+
Hallo,
welchen Splitter verwendet ihr oder könnt ihr empfehlen. Die Zusatzantenne will ich auch nicht an der Scheibe.
Gruß
Peter
welchen Splitter verwendet ihr oder könnt ihr empfehlen. Die Zusatzantenne will ich auch nicht an der Scheibe.
Gruß
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds