Select your language

Gummitüllen / Stopfen Unterboden

  • krissbay
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
30 Jun 2020 12:00 - 30 Jun 2020 12:02 #251074 by krissbay
Gummitüllen / Stopfen Unterboden was created by krissbay
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für gewisse Gummitüllen / Stopfen am Unterboden. Einmal der Stopfen beim Rohr zum Umlenkhebel (erstes Bild) und zum anderen die Tüllen an den Abläufen am Seitenschweller (zweites Bild). Zusätzlich noch die Stopfen für die Abläufe der beiden Unterbodenbleche unter den Sitzen (kein Bild). Leider war ich mit meiner Suche bis jetzt im EPC erfolglos. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.


This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß,
Chris

This message has attachments images.
Please log in or register to see it.

Last edit: 30 Jun 2020 12:02 by krissbay.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
30 Jun 2020 13:08 #251085 by PanTau
Replied by PanTau on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
Hallo Chris,
versuche es mal mit:
A2019870144 VERSCHL.SCHEIBE
ZAPFENLAGER LENKUNGSZWISCHENHEBEL
und
A1139870044 VERSCHL.SCHEIBE
LAENGSTRAEGER AUSSEN UNTEN

Viele Grüße
Frank

VG
Frank
The following user(s) said Thank You: krissbay

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • krissbay
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
30 Jun 2020 13:53 #251089 by krissbay
Replied by krissbay on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
Danke! Der Stopfen am Lenkungszwischenhebel ist wohl NML. :(

Hast du vielleicht auch die Nummer für die Stopfen der Abläufe in den Bodenblechen unter den Sitzen?

Gruß,
Chris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • krissbay
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
30 Jun 2020 14:07 #251091 by krissbay
Replied by krissbay on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
Ah, jetzt hab ich die Stelle im EPC endlich auch selber gefunden. Hatte immer direkt in den Kategorien geschaut in denen die Teile gelistet sind in welche die Stopfen kommen. Muss einem auch gesagt werden dass es eine eigene Stopfen-Kategorie gibt :-D

Gruß,
Chris

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jul 2020 11:50 #251225 by Phil Hart
Replied by Phil Hart on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
Hallo Chris,

bei mir sind die Gummistopfen an diesen Stellen draußen, auch an den Längsträgern. Es gibt Experten, die das empfehlen, damit sich kein Wasser (mit den bekannten Folgen) darin sammelt.

www.youtube.com/watch?v=hsoMbBRvBWI

Gruß
Phil

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Jul 2020 11:56 #251226 by Marcel
Replied by Marcel on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
Moin,

für die die noch nicht wissen wo man die Gummipöpel findet.
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

This message has an attachment image.
Please log in or register to see it.

The following user(s) said Thank You: Chromix, krissbay

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
01 Jul 2020 12:11 #251227 by micha77
Replied by micha77 on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
... und Morgen wird fleißig auf's Neue gefragt :lol:

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
16 Jun 2021 06:51 #277461 by SL300
Replied by SL300 on topic Gummitüllen / Stopfen Unterboden
Hallo Gemeinde,

mein 107er ist jetzt absolut rostfrei, komplett neu lackiert und alle Dichtungen wurden erneuert. Jetzt stellt sich für mich die Frage, was ich mit den Gummistopfen mache, nachdem ich eine Hohlraumversiegelung machen lasse. Die Stopfen rein, Stopfen rein, aber ein Loch in die Mitte machen, oder Stopfen weglassen?

Was würdet ihr sagen?

VG
Torsten

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.102 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.