Select your language

Original-Sitzbezüge Velour

  • tommymuc
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
22 May 2020 23:38 #247071 by tommymuc
Original-Sitzbezüge Velour was created by tommymuc
Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Informationen zu Verfügbarkeit und Preis der Sitzbezüge in Velour blau (letzte Serie SLC, 1981)?

Herzlichen Dank vorab,
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • micha77
  • Visitor
  • Visitor
23 May 2020 09:02 #247085 by micha77
Replied by micha77 on topic Original-Sitzbezüge Velour
Hallo Thomas,

willkommen in der Sternzeit!
Es wäre schön, wenn auch Du Dich und Deinen SL kurz vorstellen würdest (siehe Netiquette)!

Velours sollte es hier geben: klick

Gruß
Michael

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • tommymuc
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 May 2020 11:10 #247110 by tommymuc
Replied by tommymuc on topic Original-Sitzbezüge Velour
Hallo Michael,

leider gehören wir noch nicht so richtig hier dazu ... der 280 SLC steht gerade zur Diskussion im Familienrat. War gestern einen besichtigen und muss jetzt noch meine Frau davon überzeugen ...

Die von Dir zur Verfügung gestellte Seite hatte ich bereits gefunden - ich hatte mich nur gefragt, ob man die Bezüge auch noch original über Mercedes beziehen kann. Fahre am Montag mal beim Freundlichen vorbei.

Liebe Grüße,
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
23 May 2020 11:25 #247111 by Romeo
Replied by Romeo on topic Original-Sitzbezüge Velour
Bei Mercedes ganz sicher nicht mehr. Steenbuck ist ziemlich teuer. Ich empfehle, dass Du mal zu einem KFZ Sattler Gehst, der auch Oldtimer macht. Der weiß, wo er die Stoffe herbekommt und kann Dir ein Angebot machen.

VG Michael

Romeo: R107 280SL
Juliette: C123 280CE

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • tommymuc
  • Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
23 May 2020 11:42 #247113 by tommymuc
Replied by tommymuc on topic Original-Sitzbezüge Velour
Schon mal ganz herzlichen Dank, jetzt muss es aber erst mal mit dem Auto klappen. Ich war gestern bei der Besichtigung und Probefahrt ziemlich begeistert vom Zustand. Auch die Sitze sind definitiv noch weit von einem erforderlichen Austausch entfernt, lediglich Fahrer- und Beifahrersitz zeigen minimale Gebrauchsspuren im Velours auf den Sitzflächen. Ich dachte nur, falls Mercedes diese noch liefern kann, dass man sich zur Sicherheit ein paar auf die Seite legt.

Liebe Grüße,
Thomas

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.