SL fahren im Dezember
- MBKN1000
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
20 Dec 2004 19:29 #20426
by MBKN1000
Hallo Sternzeitler!
Mangels Schnee und dafür aber trockenes und sonniges Wetter konnte ich gestern noch mal meinen SL aus dem Winterschlaf holen. Winterreifen har er drauf (195/70-14) werde im Januar warscheinlich mit dem Wagen bei einer kleinen Winterrally teilnehmen.
Gestern ging die Fahrt mit anschlissender "Weihnachtswäsche" in sonnigen umgebugen und etwa -5 grad nördlich von Oslo.
Viele Grüsse
Sven Olav
SL fahren im Dezember was created by MBKN1000
Hallo Sternzeitler!
Mangels Schnee und dafür aber trockenes und sonniges Wetter konnte ich gestern noch mal meinen SL aus dem Winterschlaf holen. Winterreifen har er drauf (195/70-14) werde im Januar warscheinlich mit dem Wagen bei einer kleinen Winterrally teilnehmen.
Gestern ging die Fahrt mit anschlissender "Weihnachtswäsche" in sonnigen umgebugen und etwa -5 grad nördlich von Oslo.
Viele Grüsse
Sven Olav
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- T-Modell
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 116
20 Dec 2004 19:33 #20427
by T-Modell
Replied by T-Modell on topic SL fahren im Dezember
Hallo Olav,
Neid! Heute hatten wir hier (Rhein-Neckar) +3 Grad, Sonne und blauer Himmel; leider steht er in der Werkstatt. Schnüff.
Viel Spaß in Oslo
Thomas
Neid! Heute hatten wir hier (Rhein-Neckar) +3 Grad, Sonne und blauer Himmel; leider steht er in der Werkstatt. Schnüff.
Viel Spaß in Oslo
Thomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
20 Dec 2004 19:52 #20428
by
Replied by on topic SL fahren im Dezember
Hi Leute,
wie schon im Nachbarforum geschrieben bin ich Sonntag auch nochmal mit meiner Kiste unterwegs gewesen. Trockene Straßen, Sonnenschein bei ca 1-2 Grad plus... Das hat nach ca 4 Wochen "Entzug" malo wieder spaß gemacht. Nur leide hat die Batterie nicht mirgemacht, beim Nachtanken wollte der Wagen nicht mehr anspringen (die Batterie war die letzte Zeit schon recht müde geworden, mußte sowieso schon Marathonladen vor dem ersten anlassen)...
Gruß
Manni
wie schon im Nachbarforum geschrieben bin ich Sonntag auch nochmal mit meiner Kiste unterwegs gewesen. Trockene Straßen, Sonnenschein bei ca 1-2 Grad plus... Das hat nach ca 4 Wochen "Entzug" malo wieder spaß gemacht. Nur leide hat die Batterie nicht mirgemacht, beim Nachtanken wollte der Wagen nicht mehr anspringen (die Batterie war die letzte Zeit schon recht müde geworden, mußte sowieso schon Marathonladen vor dem ersten anlassen)...
Gruß
Manni
- Eike
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
20 Dec 2004 20:08 #20429
by Eike
Replied by Eike on topic SL fahren im Dezember
Auch wenns der SLC ist, heute bei knackigen -2 Grad zum Winterreifenwechsel gefahren. Was für ein Genuss nach Wochen des Entzugs.
Blauer Himmel, Schiebedach offen, rotes Leder.... hach, einfach nur schön
Grüsse
Eike
Blauer Himmel, Schiebedach offen, rotes Leder.... hach, einfach nur schön
Grüsse
Eike
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.092 seconds