- Thank you received: 0
Winterreifen
- New Member
-
Less
More
21 years 9 months ago #20116
by
Replied by on topic Winterreifen
Reviermarkt,
4 Felgen 7x15 ET 25 incl. fahrfähiger Winterreifen 205/65 15,....80 Euro.
So gekauft....war gar nicht so schwer.
Zur Tanke gefahren,
Anzeigenblättchen gekauft,
daheim einen Kaffee zubereitet,
Zucker und Milch hineingegeben,
in der Rubrik "Räder & Reifen gelesen,
entsprechendes gefunden und makiert,
das Telefon geholt,
die entsprechenden Nummern gewählt,
Termin gemacht,
hingefahren,
gekauft, montiert,
zufrieden ans Auto geschraubt....
Gruß Willy
4 Felgen 7x15 ET 25 incl. fahrfähiger Winterreifen 205/65 15,....80 Euro.
So gekauft....war gar nicht so schwer.
Zur Tanke gefahren,
Anzeigenblättchen gekauft,
daheim einen Kaffee zubereitet,
Zucker und Milch hineingegeben,
in der Rubrik "Räder & Reifen gelesen,
entsprechendes gefunden und makiert,
das Telefon geholt,
die entsprechenden Nummern gewählt,
Termin gemacht,
hingefahren,
gekauft, montiert,
zufrieden ans Auto geschraubt....
Gruß Willy
Please Log in or Create an account to join the conversation.
21 years 9 months ago #20117
by Eike
Replied by Eike on topic Winterreifen
Hallo Willy, hab ich auch gerade versucht: zur Tanke gefahren (Indian Oil), Anzeigenblättchen gekauft, Milch und Zucker in den Tee gekippt, Anzeigen angeguckt.... nun habe ich ein Kuh, einen Holzkarren, ein Outsourcing Center und ein Beutel Curry.
Mein eigenes Pech, wenn man nunmal soweit weg wohnt kostet das Leben plötzlich eine Menge Geld. Ich habe nur ein paar Stunden, um den Wagen in einen reisefähigen Zustand zu versetzen. Die Preise für die Stahlfelgen haben mich auch vom Sockel gehauen, da ich so schon die Wohnung voller Felgen stehen habe, werde ich jetzt erstmal die alten 14 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen bestücken. Im Frühjahr bekommen dann die neuen 15 Zoll Barocken ordentliche Sommerreifen und dann ist der Schmerz vergessen. Die Barocken haben schon ein solches Vermögen gekostet, dass ich eigentlich für die Winterreifen nicht sehr viel ausgeben will....
Grüsse aus der Ferne
Eike
Mein eigenes Pech, wenn man nunmal soweit weg wohnt kostet das Leben plötzlich eine Menge Geld. Ich habe nur ein paar Stunden, um den Wagen in einen reisefähigen Zustand zu versetzen. Die Preise für die Stahlfelgen haben mich auch vom Sockel gehauen, da ich so schon die Wohnung voller Felgen stehen habe, werde ich jetzt erstmal die alten 14 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen bestücken. Im Frühjahr bekommen dann die neuen 15 Zoll Barocken ordentliche Sommerreifen und dann ist der Schmerz vergessen. Die Barocken haben schon ein solches Vermögen gekostet, dass ich eigentlich für die Winterreifen nicht sehr viel ausgeben will....
Grüsse aus der Ferne
Eike
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Time to create page: 0.097 seconds