- Thank you received: 192
Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus...
- devBernd
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
15 Dec 2019 13:52 #229946
by devBernd
Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus... was created by devBernd
Hallo Ihr lieben,
werde Peter letzten Satz zum Anlass nehmen!
Da es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten sind, wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
Und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit Euch… vielleicht schon auf den nächsten Schraubentreff, wie anfangs des Jahres in Bonn?
Oder erste Ausfahrt in April?
Bis dahin LG. Euer Bernd
werde Peter letzten Satz zum Anlass nehmen!
Da es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten sind, wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!
Und freue mich schon auf ein baldiges wiedersehen mit Euch… vielleicht schon auf den nächsten Schraubentreff, wie anfangs des Jahres in Bonn?
Oder erste Ausfahrt in April?
Bis dahin LG. Euer Bernd
The following user(s) said Thank You: MBN, Manni D, Karlo, Ciccocgn
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Rudiger
- Platinum Member
-
Less
More
- Thank you received: 1266
15 Dec 2019 14:27 #229948
by Rudiger
Replied by Rudiger on topic Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus...
Hallo an alle Foren beteiligten.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Speziellen Dank an Volker und Christian die uns diese Plattform zur Verfügung stellen.
Danke an alle
Rudiger
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Speziellen Dank an Volker und Christian die uns diese Plattform zur Verfügung stellen.
Danke an alle
Rudiger
The following user(s) said Thank You: MBN, devBernd
- Doodoo
-
- Elite Member
-
- Porsche 911 Carrera 3,2 Baujahr: 1983
Less
More
- Thank you received: 421
15 Dec 2019 16:00 #229950
by Doodoo
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
Replied by Doodoo on topic Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus...
Hallo ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.
Viele Grüße
Andreas
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.
- MBN
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 280
16 Dec 2019 10:09 #229985
by MBN
Replied by MBN on topic Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus...
Hallo,
ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und bleibt gesund.
Nachdem ich erst mal tief durchatmen musste, hoffe ich, es war nicht Peters letzter Satz
. Peter, wo bist du 
Gruß
Michael
PS
Apropos letzter Satz: Ich habe lange nichts mehr von Willy Nichtraucher gelesen und von Fritz alias Winni Roadstolett habe ich hier das letzte Lebenszeichen im März gelesen. Kann jemand vielleicht aufklären oder muss man sich weiterhin Sorgen machen? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage und bleibt gesund.
Nachdem ich erst mal tief durchatmen musste, hoffe ich, es war nicht Peters letzter Satz

Gruß
Michael
PS
Apropos letzter Satz: Ich habe lange nichts mehr von Willy Nichtraucher gelesen und von Fritz alias Winni Roadstolett habe ich hier das letzte Lebenszeichen im März gelesen. Kann jemand vielleicht aufklären oder muss man sich weiterhin Sorgen machen? Für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
The following user(s) said Thank You: devBernd
- Chromix
-
- Platinum Member
-
- Hofrat
Less
More
- Thank you received: 2003
16 Dec 2019 19:43 #230019
by Chromix
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Replied by Chromix on topic Peter letzter Satz war: frohes Fest und schöne Feiertage aus...
Winni ist in der Verbannung ..... 
Schöne Feiertage auch von mir aus Schweden - hier gibt es wenigstens noch weiße Weihnachten!
Hälsningar, Lutz

Schöne Feiertage auch von mir aus Schweden - hier gibt es wenigstens noch weiße Weihnachten!
Hälsningar, Lutz
Nur wer für den Augenblick lebt, lebt für die Zukunft.
Heinrich von Kleist
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.120 seconds