Select your language

Rechter Außenspiegel klemmt

  • neurohrer
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
01 Sep 2019 15:47 #220751 by neurohrer
Rechter Außenspiegel klemmt was created by neurohrer
Servus in die erlauchte Runde,

heute habe ich folgendes Problem entdeckt:
Bei meinem Stern macht der rechte Aussenspiegel nicht das, was ich ihm per Knopfdruck versuche abzuringen. Er klemmt.
Kann ich versuchen, manuell nachzuhelfen? Oder gibt es Tricks?

Danke euch für eine Nachhilfe.

Beste Grüße

Alex

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Sep 2019 16:05 #220752 by Marcel
Replied by Marcel on topic Rechter Außenspiegel klemmt
Moin Alex,

das Spiegelglas mal mit einem breiten Holzspartel herausheben. Die Verstellplatte hat sich bestimmt aus der Arretierung gelöst. Das Glas wieder neu aufdrücken, dann sollte es wieder funktionieren, es sei du hast ein elektrisches Problem.

Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • neurohrer
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
01 Sep 2019 16:12 #220753 by neurohrer
Replied by neurohrer on topic Rechter Außenspiegel klemmt
Das werde ich versuchen. Danke Marcel!

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Sep 2019 16:21 #220754 by merc450
Replied by merc450 on topic Rechter Außenspiegel klemmt
Moin Moin
Hallo Alex es geht manuell am Glas drücken (vorsichtig)
ansonsten den mega joy Stick mal vorsichtig herausziehen und Stromfluss überprüfen
(6 Pin am Schalter) die Kabel gehen über die A-Säule in die Tür (Kabel da gebrochen ?)
in der Tür zum Stecker ,dieser ein Flachstecker liegt genau hinter der Spiegelabdeckung
(Kunstoff verchromt ) dort kann auch der Stromfluss überprüft werden .,falls ich das richtig
in Erinnerung habe gibt es keine eigene Sicherung
Gruß Günter

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • neurohrer
  • Topic Author
  • Offline
  • Junior Member
  • Junior Member
More
04 Sep 2019 21:17 #221117 by neurohrer
Replied by neurohrer on topic Rechter Außenspiegel klemmt
Der Tipp mit dem Spatel war top! Danke Marcel; danke auch an Günther.

BG aus Südthüringen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.