Select your language

Welcher Teppich für Ablage hinten?

  • OliverT
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
01 Sep 2019 13:42 #220745 by OliverT
Welcher Teppich für Ablage hinten? was created by OliverT
Hallo zusammen,

ich möchte den Teppich meiner Ablage hinter den Sitzen neu machen lassen. Da ich wenig begabt bin, würde ich den Teppich (Dattel) sowie Keder selber kaufen und dann einem Profi das "Brett" beziehen lassen.

Wer hat schonmal einen Teppich hierfür gekauft? In der Bucht finde ich nur Meterware, die als Autoteppich gedacht und ca 5 mm dick ist...erscheint mir nicht das Richtige...

Wieviel Meter Teppich und Keder benötigt man?

Besten Dank wie immer für eure Tipps!

VG

Oliver

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
01 Sep 2019 17:46 #220771 by wodo
Replied by wodo on topic Welcher Teppich für Ablage hinten?
Hallo Oliver
habe mir vor ein paar Tagen einen Teppich in Dattel ohne Gummirücken für den Boden hinter den Sitzen bei CABRIODOC gekauft.
Material und Farbe passt perfekt. Leider hat er kein Kederband dazu.
Die Breite der Meterware ist 160cm.
G Alfred

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
02 Sep 2019 13:32 #220833 by Nichtschwimmer
Replied by Nichtschwimmer on topic Welcher Teppich für Ablage hinten?
Hallo,

wenn du es selbst nicht machen willst, geht zum Sattler. Der besorgt den Teppich und Keder und macht es. Das wird in der Summe auch nicht teurer als wenn du die Teile besorgst.

Auf der anderen Seite ist es auch für den Ungeübten einfach die Ablage zu beziehen. Ruf mal bei KHM an und frag, was sie dir anbieten können.

Grüße Udo

Grüsse Udo

Please Log in or Create an account to join the conversation.

  • OliverT
  • Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
03 Sep 2019 15:43 #220984 by OliverT
Replied by OliverT on topic Welcher Teppich für Ablage hinten?
Danke für eure Tipps Udo und Alfred!

VG

Oliver

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.093 seconds
Powered by Kunena Forum
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies and confim our data privacy policy.