Select your language

Welche Originalfarben gab es für den 107er???

More
21 years 10 months ago #18396 by bestatter1983
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, ich sag euch dann, für welche Farbe ich mich entschieden habe. Kann aber noch ein weilchen dauern.....habt mir die Entscheidung ja nicht gerade leicht gemacht

Viele Grüße vom kalten Bodensee

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
21 years 10 months ago #18397 by Micha B.
Ich finde, zu Astralsilber gehört eine schwarze Innenausstattung.

Nee Leute,

das sehe ich gar nicht so! Richtig classisch im Mercedes-Sinne wäre für mich Außenlack in weiß oder silber met. und dazu Interieur in Leder rot!

Aber silber und schwarzes Leder? Tz, tz, tz. Wie gewöhnlich! Das wird in seiner Modernität dem Auto einfach nicht gerecht. Ist ja fast so schlimm wie anthrazit mit grauem Leder. Brrrr!

Micha

More
21 years 10 months ago #18398 by Berlin
Wer je vorbei an schwarz belederten Kopfstützen eines 107 SLs durch das Glasfenster des Hardtops auf die astralsilberne Lackfläche des konkaven Kofferraumdeckels sah, wird einsehen müssen, daß die besprochene vielleicht nicht die originellste aber doch mit die edelste und auf jeden Fall eine sehr harmonische Farbkombination ist.
Mich überfiel jedenfalls gestern wieder zweimal ein sehr wohliges Gefühl als ich auf meinen SL zuging. Zuerst erstrahlte mein Wagen in Reflektionen des sich spiegelden großstädtischen Straßengeschehens, dann vermittelten mir die beheizten schwarzen Leder-Fauteuils ein wunderbares Gefühl gleich zu Hause zu sein. Der noch warme 5 Liter Motor brachte mich schließlich auf die bekanntermaßen erhabene Weise heim.

... ums nur kurz zu umreißen.

Beste Grüße und viel Glück bei der Farbwahl

Björn / Berlin

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Berlin am 12-11-2004 08:20 ][ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Berlin am 12-11-2004 08:21 ]

• New Member
  • New Member
More
21 years 10 months ago #18399 by

Nee Leute,

das sehe ich gar nicht so! Richtig classisch im Mercedes-Sinne wäre für mich Außenlack in weiß oder silber met. und dazu Interieur in Leder rot!

Aber silber und schwarzes Leder? Tz, tz, tz. Wie gewöhnlich! Das wird in seiner Modernität dem Auto einfach nicht gerecht. Ist ja fast so schlimm wie anthrazit mit grauem Leder. Brrrr!

Micha

Hallo,

Micha ist wohl nicht nur mein Namensvetter sondern ist wohl auch genau so sicher im Geschmack. Silber ist für mich inzwischen auch ein "No Go", außer mit rotem Leder. Mit Weiß-Blau kann ich mich aber auch anfreunden.

Meine Empfehlung: Farbe so lassen, wie sie ist! Mir gefällts.

Michael

More
21 years 10 months ago #18400 by gblumhoff
Ich denke das Weiß sicherlich eine gute Wahl wäre, da passend und orginal. Als Alternative würde sich auch schwarz/blauschwarz anbieten.

Grüße Günther

More
21 years 10 months ago #18401 by ThomaSL
Moin, wenn dein Verdeckstoff blau ist, dann bleibe bei weiß.
Ich habe jetzt wieder bei DOMO einen Weißen mit blauem
Verdeck gesehen, das sieht klasse aus.
Mein Rat: Laß ihn so!

Gruß Thomas

Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.114 seconds