- Thank you received: 154
Hello again
6 years 9 months ago #230378
by Richard64
Gruß Richard
Replied by Richard64 on topic Hello again
Servus Heinz,
schade, aber ich kann's nachvollziehen. Ich habe meinen 2015 verkauft, habe aber schon wieder Sehnsucht danach. Kontrastpunkt ist das Stichwort, den brauche ich auch zum 107er. Wendiges Speedboot und ruhiger Hochseedampfer, diese Abwechslung macht es für mich aus.
Viel Spaß und immer ausreichend Grip mit deinem 993er.
Gruß Richard
schade, aber ich kann's nachvollziehen. Ich habe meinen 2015 verkauft, habe aber schon wieder Sehnsucht danach. Kontrastpunkt ist das Stichwort, den brauche ich auch zum 107er. Wendiges Speedboot und ruhiger Hochseedampfer, diese Abwechslung macht es für mich aus.
Gruß Richard
Gruß Richard
Please Log in or Create an account to join the conversation.
6 years 9 months ago #230379
by astral
Replied by astral on topic Hello again
...
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
6 years 9 months ago #230380
by astral
Ach so, dann kennst du die Szene ja schon. Ja, Porsche und 107er sind schon diametrale Gegensätze aber jeder hat seinen ganz spezifischen Reiz und sie machen sich zum Glück im Hobbyfuhrpark keinerlei Konkurrenz
Gruß, Heinz
Replied by astral on topic Hello again
Richard64 wrote: Servus Heinz,
Gruß Richard
Ach so, dann kennst du die Szene ja schon. Ja, Porsche und 107er sind schon diametrale Gegensätze aber jeder hat seinen ganz spezifischen Reiz und sie machen sich zum Glück im Hobbyfuhrpark keinerlei Konkurrenz
Gruß, Heinz
Time to create page: 0.118 seconds