- Thank you received: 0
Teppichsatz-Zeichnung gesucht
- Tomsn
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
30 Oct 2004 13:02 #17974
by Tomsn
Teppichsatz-Zeichnung gesucht was created by Tomsn
Hab mir für meinen 350SLC von einem Sattler einen neuen Teppichsatz schnippeln lassen. Da der alte aber schon vor längerer Zeit von mir ausgebaut und nicht dokumentiert wurde (äußerst frevelhaft, ich weiß) nun die Frage:
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung mit den einzelnen Teppichstücken, wo man sieht wo sie hingeklebt gehören?
danke,
Tomsn
Hat vielleicht jemand eine Zeichnung mit den einzelnen Teppichstücken, wo man sieht wo sie hingeklebt gehören?
danke,
Tomsn
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- 157520
- New Member
-
30 Oct 2004 14:46 #17975
by 157520
Replied by 157520 on topic Teppichsatz-Zeichnung gesucht
hi tomsn,
was teppiche anbelangt habe ich vor kurzem bei der firma www.thomatex.de angerufen. ich habe den eindruck, dass man dort sehr günstig den ganzen teppichkram bekommt. ich werde (zu weihnachten) meinem sl einen satz teppiche bestellen. in velourqualität ist man mit ca. 50 euro dabei. kofferraum ausstattung machen die bestimmt auch.
viele grüße
alexander
was teppiche anbelangt habe ich vor kurzem bei der firma www.thomatex.de angerufen. ich habe den eindruck, dass man dort sehr günstig den ganzen teppichkram bekommt. ich werde (zu weihnachten) meinem sl einen satz teppiche bestellen. in velourqualität ist man mit ca. 50 euro dabei. kofferraum ausstattung machen die bestimmt auch.
viele grüße
alexander
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds