- Thank you received: 0
An Micha B. - Abschlepphaken
- prince
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
30 Oct 2004 11:49 #17965
by prince
An Micha B. - Abschlepphaken was created by prince
Hi Micha,
nochmal zu dem Thema:
würde mich interressieren, wie Du den Haken entfernt hast, und wie die entsprechende "Nachbehandlung" aussah - hab das dann auch vor.
Grüsse
Achim
nochmal zu dem Thema:
würde mich interressieren, wie Du den Haken entfernt hast, und wie die entsprechende "Nachbehandlung" aussah - hab das dann auch vor.
Grüsse
Achim
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- New Member
-
Less
More
30 Oct 2004 18:47 #17966
by
Replied by on topic An Micha B. - Abschlepphaken
Nicht Micha, nur der Willy....
Abflexen, dann das übliche Programm...Gummizeug runter, entrosten, Rostschutz...Haftgrund...Lack...Steinschlagschutz aufbringen...fertig.
Gruß Willy
Abflexen, dann das übliche Programm...Gummizeug runter, entrosten, Rostschutz...Haftgrund...Lack...Steinschlagschutz aufbringen...fertig.
Gruß Willy
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
31 Oct 2004 07:54 #17967
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic An Micha B. - Abschlepphaken
Hallo prince,
mein A-Haken fehlt. Das ist bei der Restauration echt lästig, da hinten außer der Hintersachse kein Fixpunkt existiert. Im Rahmen der Restauraiotn kommt hinten wieder einer dran.
Grüßle TT noch 2 Wochenende dann hab ich einen roten Silberpfeil
mein A-Haken fehlt. Das ist bei der Restauration echt lästig, da hinten außer der Hintersachse kein Fixpunkt existiert. Im Rahmen der Restauraiotn kommt hinten wieder einer dran.
Grüßle TT noch 2 Wochenende dann hab ich einen roten Silberpfeil
- Micha B.
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 8
31 Oct 2004 08:01 #17968
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic An Micha B. - Abschlepphaken
Achim,
ich hab ihn kurz und knapp abgeflext. Da das Blech zur Reserveradmulde durch war, mußte ich dort ohnehin den Bereich rausflexen und anschließend hängt er nur noch am senkrechten Blech links.
Mir ist es wohler so, aufgefallen ist es keinem - weder Tüv noch 107er-Fahrern auf Treffen. Folglich bleibt er ab.
Gruß Micha
ich hab ihn kurz und knapp abgeflext. Da das Blech zur Reserveradmulde durch war, mußte ich dort ohnehin den Bereich rausflexen und anschließend hängt er nur noch am senkrechten Blech links.
Mir ist es wohler so, aufgefallen ist es keinem - weder Tüv noch 107er-Fahrern auf Treffen. Folglich bleibt er ab.
Gruß Micha
- prince
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
31 Oct 2004 10:53 #17969
by prince
Replied by prince on topic An Micha B. - Abschlepphaken
Hallo nochmals Micha und Willy,
ich denke, so werde ich es machen, denn die reine "Behandlung" vom Radkasten im Koffereraum aus wird nichtsbringen und abschleppen mag ich in dem Zustand ohnehin nichts mehr, wenn man nicht sicher davon ausgehen kann, dass der Haken an beiden seiten richtig fest ist.
Euch einen schönen Sonntag.
Achim
ich denke, so werde ich es machen, denn die reine "Behandlung" vom Radkasten im Koffereraum aus wird nichtsbringen und abschleppen mag ich in dem Zustand ohnehin nichts mehr, wenn man nicht sicher davon ausgehen kann, dass der Haken an beiden seiten richtig fest ist.
Euch einen schönen Sonntag.
Achim
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.096 seconds