- Thank you received: 0
Suche Generatorträgerstiftschraube
- Arni
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
29 Oct 2004 20:28 #17942
by Arni
280 SLC Bj. 79
Suche Generatorträgerstiftschraube was created by Arni
Jetzt mal eine Frage für die Motorauskenner des m110. Ich suche die Generatorträgerstiftschraube. Wird auf der WIS CD (Motor-Mechanik-Programmierte Fehlersuche I) als falsch montierbar und deshalb als ein klopfenden Übel verursachend beschrieben. Würde deshalb gern wissen, wo dieses übel zu suchen ist...(Foto?)
Danke
Danke
280 SLC Bj. 79
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Arni
- Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
02 Nov 2004 10:53 #17943
by Arni
280 SLC Bj. 79
Replied by Arni on topic Suche Generatorträgerstiftschraube
na ja: eure suche war ja bisher nicht so erfolgreich...
ich hab mal weiter gesucht. die stiftschraube dürfte die motoraufhängung betreffen. offensichtlich kann man die falschrum in das kurbelwellengehäuse schrauben, so dass sie innen am gegengewicht der welle anschlägt. scheint nicht selten vorzukommen, wenn dc es auf der cd selbst beschreibt-also leute: beim nächsten klopfen auf die schraube achten
ich hab mal weiter gesucht. die stiftschraube dürfte die motoraufhängung betreffen. offensichtlich kann man die falschrum in das kurbelwellengehäuse schrauben, so dass sie innen am gegengewicht der welle anschlägt. scheint nicht selten vorzukommen, wenn dc es auf der cd selbst beschreibt-also leute: beim nächsten klopfen auf die schraube achten
280 SLC Bj. 79
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.098 seconds