Select your language

Gute Werkstatt nähe Bremen

• Steffn
  • Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
25 Feb 2019 08:21 #204064 by Steffn
Gute Werkstatt nähe Bremen was created by Steffn
Moin in die Runde.

Gestern habe ich mit meinem R107 389Sl eine kleine Ausfahrt gemacht. Hauptsächlich wollte ich dabei der manchmal schwankenden Leerlaufdrehzahl auf den Grund gehen und dabei durchmessen ob irgendwelche Signal zum Leerlaufsteuergergerät weg fallen.

Nach ca. einer halben Stunde Fahrt fuhr mein Auto aber immer schlechter und nahm das Gas kaum noch an. Am Ende war es so weit, dass ich von deiner Ampel kaum noch vom Fleck kam. Da mir momentan der Platz und die Zeit fehlt, um mich selber genauer auf die Suche zu machen, würde ich meinen Oldtimer gerne in eine Werkstatt bringen, die sich hiermit auskennt.

Leider, bzw. Zum Glück, bin ich bis jetzt noch nie in einer gewesen und kenne auch keine Gute im Großraum Bremen. Kann mir hier vielleicht Jemand weiter helfen und einen Tip geben, welchem Freundlichen ich mein Schätzchen anvertrauen kann?

Gruß und Dank Steffen

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
25 Feb 2019 09:06 #204066 by poldi
Replied by poldi on topic Gute Werkstatt nähe Bremen
Hey!
Dann fahr mal zu

Marius Greipel, Alte Dorfstraße 8, 27607 Geestland

und versuch dort Dein Glück (wenn es Dir nicht zu weit ist …).

Grüße aus dem Ölsumpf Ulli

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.095 seconds