- Thank you received: 0
Technik für Einsteiger + Reinhard
- ReinhardUnger
-
Topic Author
- Senior Member
-
Less
More
09 Oct 2004 18:17 #17121
by ReinhardUnger
Technik für Einsteiger + Reinhard was created by ReinhardUnger
Hallo,
da fällt mir doch heute bei´m Pflegedienst auf, dass die vordere kleine Zierleiste ziemlich lose ist; man könnte auch sagen, kurz vorm Abfallen ist.
Die ersten beiden Befestigungsdübel? haben keinen Kontakt mehr zur Leiste, sonder stecken ziemlich abgenudelt im Kotflügel.
Was ist denn jetzt zu tun? Holt man sich lediglich neue Dübel - und wenn ja, wie werden die befestigt?
Wie kriegt man die Leiste überhaupt ab ?
Seid gnädig mit mir.
da fällt mir doch heute bei´m Pflegedienst auf, dass die vordere kleine Zierleiste ziemlich lose ist; man könnte auch sagen, kurz vorm Abfallen ist.
Die ersten beiden Befestigungsdübel? haben keinen Kontakt mehr zur Leiste, sonder stecken ziemlich abgenudelt im Kotflügel.
Was ist denn jetzt zu tun? Holt man sich lediglich neue Dübel - und wenn ja, wie werden die befestigt?
Wie kriegt man die Leiste überhaupt ab ?
Seid gnädig mit mir.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- gerd
-
- Platinum Member
-
09 Oct 2004 18:40 #17122
by gerd
Replied by gerd on topic Technik für Einsteiger + Reinhard
Meist sind die Befestigungen defekt und auch die Zierleiste angegammelt, hol Dir am besten bei DC eine neue, inc. der Nieten
(in der Zierleiste und die roten Steckdübel für das Blech) An einer Stelle ist die Leiste meist auch noch geschraubt (am Kotflügelfalz)
Das ganze ist recht preisgünstig.
Gerd
(in der Zierleiste und die roten Steckdübel für das Blech) An einer Stelle ist die Leiste meist auch noch geschraubt (am Kotflügelfalz)
Das ganze ist recht preisgünstig.
Gerd
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.092 seconds