- Thank you received: 0
1975 450SL in L.A.
- HELLIX
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
27 Sep 2004 21:52 #16672
by HELLIX
Hatte mich seit dem Verkauf meines SLC´s eigentlich nicht länger mit dem 107er beschäftigt. Nochmal danke für die guten Tips hier im Forum.
Allerdings bat mich gestern ein Freund hier in L.A., Bilder des 1975 450SL seines Vaters (pensionierter Arzt) zu machen, der den Wagen nun aus Platzgründen verkaufen möchte. Hab meinem Freund versprochen, den Wagen auch mal hier anzubieten.
Ist ein hübsches, sauberes Teil.
Der Wagen befindet sich seit 1975 im Erstbesitz seines Vaters, der ihn damals brandneu vom Mercedes-Dealer in Encino gekauft hatte, er hat 95.000 Originalmeilen und kommt mit Klimaanlage, el. FH, Tempomat, Becker "Europa 2" und Hard- sowie Softtop.
Auch hat Daddy sämtliche Rechnungen und Belege aufgehoben.
Das Auto bedindet sich im Norden von L.A.
Weiß nicht, aber vielleicht ist ja der eine oder andere SL-Fan ja auf der Suche nach nem schönen California Car. Wer gegebenfalls Interesse hat, kann mich gerne jederzeit kontaktieren. Verdien da nix dran, mach das nur aus Fun.
Hier sind mal ein paar Bilder, die ich aufgenommen habe.
Hoffe, das klappt mit dem Posten.
Ansonsten kann ich die auch gerne per Email schicken.
Hab etliche gemacht.
This image is hidden for guests.
HELLIX
1975 450SL in L.A. was created by HELLIX
Hatte mich seit dem Verkauf meines SLC´s eigentlich nicht länger mit dem 107er beschäftigt. Nochmal danke für die guten Tips hier im Forum.
Allerdings bat mich gestern ein Freund hier in L.A., Bilder des 1975 450SL seines Vaters (pensionierter Arzt) zu machen, der den Wagen nun aus Platzgründen verkaufen möchte. Hab meinem Freund versprochen, den Wagen auch mal hier anzubieten.
Ist ein hübsches, sauberes Teil.
Der Wagen befindet sich seit 1975 im Erstbesitz seines Vaters, der ihn damals brandneu vom Mercedes-Dealer in Encino gekauft hatte, er hat 95.000 Originalmeilen und kommt mit Klimaanlage, el. FH, Tempomat, Becker "Europa 2" und Hard- sowie Softtop.
Auch hat Daddy sämtliche Rechnungen und Belege aufgehoben.
Das Auto bedindet sich im Norden von L.A.
Weiß nicht, aber vielleicht ist ja der eine oder andere SL-Fan ja auf der Suche nach nem schönen California Car. Wer gegebenfalls Interesse hat, kann mich gerne jederzeit kontaktieren. Verdien da nix dran, mach das nur aus Fun.
Hier sind mal ein paar Bilder, die ich aufgenommen habe.
Hoffe, das klappt mit dem Posten.
Ansonsten kann ich die auch gerne per Email schicken.
Hab etliche gemacht.
Please log in or register to see it.
HELLIX
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- mb350se
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 2
28 Sep 2004 18:24 #16673
by mb350se
Replied by mb350se on topic 1975 450SL in L.A.
schade, bin donnerstag in LA, hab aber schon einen gekauft.
wie hoch soll denn preis sein?
gruss volker
wie hoch soll denn preis sein?
gruss volker
- HELLIX
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
28 Sep 2004 19:42 #16674
by HELLIX
Servus Volker!
Schade, dass Du schon einen gekauft hast.
Hoffe, dass bei Deinem Kauf alles reibungslos abläuft und Du Deinen Aufenthalt in SoCal richtig genießen kannst.
Bin mir nicht ganz sicher, was sie dafür wollen. Haben sich nie mit dem Marktwert des Wagens beschäftigt. Hab ihnen aber mal
die NADA und C.P.I. Marktspiegel ausgedruckt.
Denke mal, daß deren Verhandlungsbasis so bei $10.000-$12.000 liegen wird, da der Wagene ein wirklich ein schön sauberes Exemplar ist.
Ich sehe hier in L.A. relativ zahlreiche 107er rumdüsen, die meisten davon sind aber nicht so dolle im Zustand, da viele Leute, die Dinger als normales Alltagsauto verwenden.
HELLIX
Replied by HELLIX on topic 1975 450SL in L.A.
Servus Volker!
Schade, dass Du schon einen gekauft hast.
Hoffe, dass bei Deinem Kauf alles reibungslos abläuft und Du Deinen Aufenthalt in SoCal richtig genießen kannst.
Bin mir nicht ganz sicher, was sie dafür wollen. Haben sich nie mit dem Marktwert des Wagens beschäftigt. Hab ihnen aber mal
die NADA und C.P.I. Marktspiegel ausgedruckt.
Denke mal, daß deren Verhandlungsbasis so bei $10.000-$12.000 liegen wird, da der Wagene ein wirklich ein schön sauberes Exemplar ist.
Ich sehe hier in L.A. relativ zahlreiche 107er rumdüsen, die meisten davon sind aber nicht so dolle im Zustand, da viele Leute, die Dinger als normales Alltagsauto verwenden.
HELLIX
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.094 seconds