- Thank you received: 386
WARNUNG: Falsche Verteilefinger / wrong distributor finger for 350 Motoren
2 years 2 months ago #335399
by karlo63
Replied by karlo63 on topic WARNUNG: Falsche Verteilefinger / wrong distributor finger for 350 Motoren
Hallo, Dr. Djet das mit den Verteilerfingern ist so ein Problem beim 350er , wie ich ja schon mitgeteilt habe bei mir ist der vom 380er verbaut ohne Begrenzung der Drehzahl , als ich das Auto gekauft habe war dort auch der vom 450er verbaut , der liegt jetzt fast neu im Büro evtl. brauch ich den ja noch wenn ich evtl mal einen 450er kaufen sollte , hab aber auch noch einen ganz neuen für den 350er liegen , solltest du mal unbedingt einen 450er Finger gebrauchen dann melde dich bei
mir , den bekommst du aber nur du von mir Geschenkt , hast mir ja auch immer Antworten zu fragen gegeben, hab noch die gesamte Zündanlage Original Mercedes auch die Zündkabel alles DB , auch das Ding wo Verteilerkappe draufkommt ,wo so eine Druckdose dran ist ,mit grünem Kabel , alles nagelneu sogar der Staubschutzdeckel , hab ich mal bei einer Werkstatt Auflösung inkl . zwei neuen Türgriffen, Heckdeckel griff und das chromteil wo die Kennzeichenlampen verbaut sind gekauft liegt alles schön trocken im Büro einen Türgriff hab ich neu eingebaut weil da leichte Chrompikel
vorh waren , hab es sogar nach langer Fummelei hinbekommen das Tür Schloss zu tauschen ja da trau ich mich ran .
Gruss Karl
mir , den bekommst du aber nur du von mir Geschenkt , hast mir ja auch immer Antworten zu fragen gegeben, hab noch die gesamte Zündanlage Original Mercedes auch die Zündkabel alles DB , auch das Ding wo Verteilerkappe draufkommt ,wo so eine Druckdose dran ist ,mit grünem Kabel , alles nagelneu sogar der Staubschutzdeckel , hab ich mal bei einer Werkstatt Auflösung inkl . zwei neuen Türgriffen, Heckdeckel griff und das chromteil wo die Kennzeichenlampen verbaut sind gekauft liegt alles schön trocken im Büro einen Türgriff hab ich neu eingebaut weil da leichte Chrompikel
vorh waren , hab es sogar nach langer Fummelei hinbekommen das Tür Schloss zu tauschen ja da trau ich mich ran .
Gruss Karl
Please Log in or Create an account to join the conversation.
2 years 2 months ago #335401
by M.J
Mario
Der Weg ist das Ziel
Replied by M.J on topic WARNUNG: Falsche Verteilefinger / wrong distributor finger for 350 Motoren
Hallo eine Frage, sind das die Teile für eine 450 SLC US oder nur für einen 350?
Bin neu hier und deswegen die eine oder Frage dazu, bis ich das hier so alles verstanden habe.
Beste Grüße Mario
Bin neu hier und deswegen die eine oder Frage dazu, bis ich das hier so alles verstanden habe.
Beste Grüße Mario
Mario
Der Weg ist das Ziel
2 years 2 months ago #335404
by karlo63
Replied by karlo63 on topic WARNUNG: Falsche Verteilefinger / wrong distributor finger for 350 Motoren
Glaube , für Europaversion 350er, weiß leider nicht ob die beim US auch passen , der Dr- Djet und Christian haben wirklich den Plan in der Tasche von den alten Kisten die würd ich mal anschreiben .
Gruss Karl
Gruss Karl
Time to create page: 0.103 seconds