Select your language

Welche Veränderungen sind an H-Kennzeichen Autos noch erlaubt

More
04 Jul 2018 15:06 #188051 by Nichtraucher
Wozu auch,....mit Euro2 Benzin darf ich doch rein....nur die Dieselfreunde schauen bedröppelt aus der Wäsche....

Willy

500SL
Grand Cherokee WJ

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
04 Jul 2018 15:07 #188052 by Romeo
Eigentlich wollte ich es ja auf sich beruhen lasen, aber:
Tobias´ Abfrage nachgebaut und einen fiktive Preisobergrenze von 5000€ eingegeben, um den "Grottencharakter" nachzubilden - bleiben 135 Fahrzeuge.

In ganz Deutschland, bis ans Ende der Welt, in der es keine Umweltzonen gibt. Vergesst es doch einfach, Ihr baut Euch selbst einen Popanz auf.
Im Übrigen nochmals - ich lebe in der größten deutschen Großstadt und sehe im Winter: gerundet keine Fahrzeuge mit H-Kennzeichen. Und nur dann sollten wir auch von Alltagsfahrzeug sprechen, nicht bei reinen Sommerbetrieb.

Passend zum Thema habe ich heute morgen an der Ampel einen Tesla, der hinter mir stand, schön katlos mit Eau du Auspüff vollgeblasen - hehe.

VG Micahel

Romeo: 280SL
Juliette: 280CE
The following user(s) said Thank You: Klaus68

• Klaus68
  • Banned
  • Banned
  • Wenn schon Assi dann richtig....
More
05 Jul 2018 09:17 - 05 Jul 2018 09:22 #188093 by Klaus68
OT on
Ich fahre momentan eher den Mustang weils Wetter passt.
Der ist wenn Kaltstart schon eine Dreckschleuder heisst da kommt nach Start eine Sichtbare Wolke hinten raus.Das is normal bei nem 5,0L mit Doppelvergaser.....
Auch schon in Stuttgart unterwegs gewesen bis dato Null problem eher das Gegenteil ..
Leute bleiben stehn und warten bis die Hütte halbwegs rund läuft..;)
Mit dem SLC sind die Emotionen ganz andere da ist es eher Gleichgültigkeit bzw. Nichtbeachtung.
Somit kommts schon drauf an mit was man da aufschlägt aber generell halte ich jegliche FZG die 30 Jahre Alt werden wenn gut in schuss erhaltenswert.
OT off
Hier mein SLC mit 16" OEM AMG 8x16 mit 225/50/ 16 ´rundum

This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.

Bei der H Zulassung waren die Felgen null Problem ist auch richtig so denn das sind OEM AMG Felgen....

Gruß Klaus
450 SLC mit 5,0 aus 87 Magnetitblau Bj 79
Ford Mustang Convertible Bj 69
Last edit: 05 Jul 2018 09:22 by Klaus68.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.101 seconds