Select your language

Tipp! 500 SLC AMG im TV

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
12 Aug 2004 21:18 #14909 by Micha B.
Tipp! 500 SLC AMG im TV was created by Micha B.
Achtet mal auf die nächste Ausgabe von Motorvision Classic auf DSF, dort soll ein Bericht über den 500 SLC AMG im Vergleich zum BMW 3,0 CSI von Alpina gesendet werden.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

More
13 Aug 2004 16:42 #14910 by alfons
Replied by alfons on topic Tipp! 500 SLC AMG im TV
den schwarzen 500SLC AMG und sein Brüderlein, ein silberner 500SLC AMG kenne ich persönlich. Der schwarze war vor ca. einem halben Jahr in der Motor Classic zum Verkauf (Schweizer Sammler).
Ein "Sammler aus dem Münchener Westen" ist nun der Lenker und seine neue Heimat. Der SLC ist der Hammer. Von außen nix zu sehen, genial der Motorraum. Innen Recaro und Vollausstattung. Zeitgenössische 911 sollen Ihn nur von hinten im Tiefflug sehen ....
unter www.amg-classics.de ist mehr über den Wolf im Schafpelz zu sehen ...

Alfons

More
27 Aug 2004 00:13 #14911 by sl-tom
Replied by sl-tom on topic Tipp! 500 SLC AMG im TV
War ja ganz nett der Bericht, aber eben das typische oberflächliche Fernsehmoderatorengelaber.
Das schärfste war aber die Auspuffaufhängung (Endtopf) des SLC. Da baumelt das Ding an einem aufgedrillten Blumendraht und das in Großaufnahme, also wenn das meiner wäre hätte ich diese Aufnahme nicht freigegeben. Ansonsten ja ein durchaus ansehnliches Exemplar. Und in einem haben die Berichterstatter sicher recht, der Erhalt einer solchen Pretiose dürfte nicht einfach sein.

Tom (lieber ohne AMG Zusatz )

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

More
27 Aug 2004 20:16 #14912 by sl-tom
Hier das passende Bildchen dazu

Tom

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer!

More
27 Aug 2004 20:24 #14913 by Juergen
Replied by Juergen on topic Tipp! 500 SLC AMG im TV
Ich vermute mal , dass es an passenden Gummies mangelt, da der Auspuff wegen der Doppelrohre tiefer hängen muss.

Bei der Gelgenheit würde mich interessieren, wie Du das Bild vom Video erzeugen konntest ?

Gruss Juergen

More
27 Aug 2004 21:18 #14914 by sl-tom
Naja,
auch wenns ein AMG ist, sollten die normalen Gummis schon passen

Ich hab die Sendung auf meinem Linux VDR (Digitaler Video Disk Recorder) aufgenommen und dann einen Screenshot gemacht.

Tom

More
29 Aug 2004 21:55 #14915 by Juergen
Replied by Juergen on topic Tipp! 500 SLC AMG im TV
War der 500 SLC von AMG nicht auch ursprünglich aus der Schweiz ? Irgendwie hatte ich denen mehr zugetraut

Gruss
Juergen

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.128 seconds