- Thank you received: 0
Seitenverkleidung hinten woher?
- wiefelsteder
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
8 years 10 months ago - 8 years 10 months ago #175365
by wiefelsteder
Seitenverkleidung hinten woher? was created by wiefelsteder
In viele hintere Seitenverkleidungen wurden in den 80ern hässliche Boxen "eingesägt". Hat jemand einen Tipp, wie oder durch wen diese Ausschnitte wieder rückgängig machen kann bzw. ob man die Seitenteile noch als Ersatzteile bekommt?
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
Please log in or register to see it.
Last edit: 8 years 10 months ago by Dr-DJet. Reason: Anhang richtig eingestellt
Please Log in or Create an account to join the conversation.
8 years 10 months ago #175373
by Eiche
Replied by Eiche on topic Seitenverkleidung hinten woher?
Hallo,
habe zwei Verkleidungen ohne Bezug in der Bucht(40 Euro) gekauft und diese vom Sattler neubeziehen lassen.
Frag auch noch beim Freundlichen nach, habe noch zusätzlich eine neue Verkleidung links für 60 Euro gekauft .Es sind aber nicht mehr alle Farben lieferbar.
Gruß
Robert
habe zwei Verkleidungen ohne Bezug in der Bucht(40 Euro) gekauft und diese vom Sattler neubeziehen lassen.
Frag auch noch beim Freundlichen nach, habe noch zusätzlich eine neue Verkleidung links für 60 Euro gekauft .Es sind aber nicht mehr alle Farben lieferbar.
Gruß
Robert
8 years 10 months ago #175379
by fkenr
Replied by fkenr on topic Seitenverkleidung hinten woher?
Hallo,
die Zeit der preiswerten Seitenverkleidungen ist lange vorbei. Bei Daimler gibt es nur noch Restbestände hinten links.
Im Netz kosten die schlechten 100-150 Euro und die guten 250 Euro pro Stück. Leider sind die Teile aber alle mehr oder weniger gebrochen.
Alternativ können die Teil aber auch repariert und neu mit MB-Tex bezogen werden. Das passende MB-Tex habe ich auf Lager.
Anfragen bitte nur an info(at)cabriodoc.com (Die PM hier im Forum frage ich selten ab)
Gruß Frank (Cabriodoc)
die Zeit der preiswerten Seitenverkleidungen ist lange vorbei. Bei Daimler gibt es nur noch Restbestände hinten links.
Im Netz kosten die schlechten 100-150 Euro und die guten 250 Euro pro Stück. Leider sind die Teile aber alle mehr oder weniger gebrochen.
Alternativ können die Teil aber auch repariert und neu mit MB-Tex bezogen werden. Das passende MB-Tex habe ich auf Lager.
Anfragen bitte nur an info(at)cabriodoc.com (Die PM hier im Forum frage ich selten ab)
Gruß Frank (Cabriodoc)
Time to create page: 0.105 seconds