- Thank you received: 0
Bremssättel VA 500sl
- baex
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
26 Jul 2004 13:50 #14234
by baex
Bremssättel VA 500sl was created by baex
Fahre 500sl Bj.6/89 und möchte die Penta-Felgen in 8mal16 et11
montieren. Passen natürlich nicht über die Bremssättel.
Nur mit 30mm Scheiben(geht dann nicht mehr unter die Karosserie). Welche Bremse kann ich einbauen, das es geht?
TÜV ist kein Problem!
Wenn`s nicht geht, verkaufe ich die Felgen(neu poliert und lackiert nautic-blau, eventuell noch mit neuen 225/50 Yokohamas)
mfg Baex
montieren. Passen natürlich nicht über die Bremssättel.
Nur mit 30mm Scheiben(geht dann nicht mehr unter die Karosserie). Welche Bremse kann ich einbauen, das es geht?
TÜV ist kein Problem!
Wenn`s nicht geht, verkaufe ich die Felgen(neu poliert und lackiert nautic-blau, eventuell noch mit neuen 225/50 Yokohamas)
mfg Baex
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- agossi
- Elite Member
-
26 Jul 2004 14:20 #14235
by agossi
Replied by agossi on topic Bremssättel VA 500sl
Hallo
Bei Deinem Problem wird Dir leider niemand helfen können, es gibt keine andere Bremssättel als die Originalen
Die einzigen Felgen, die neben den Kanaldeckeln drauf gehen, sind dreiteilige BBS, RS... oder so heissen die. Dafür gibt es aber andere Spezialisten im Forum.
Gruss
Andi
Bei Deinem Problem wird Dir leider niemand helfen können, es gibt keine andere Bremssättel als die Originalen
Die einzigen Felgen, die neben den Kanaldeckeln drauf gehen, sind dreiteilige BBS, RS... oder so heissen die. Dafür gibt es aber andere Spezialisten im Forum.
Gruss
Andi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.099 seconds