- Thank you received: 0
Schwellerbeläge, endlich
- Jogi
-
Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
22 Jul 2004 21:25 #14061
by Jogi
Schwellerbeläge, endlich was created by Jogi
Halli hallo,
nur mal Interesse halber : wo hast Du zuerst nachgefragt ? Classic-Center?
Hatte nämlich das gleich Problem auch einmal. Anfrage Classic-Center- Nix, bin danach in Köln zur "normalen" Benz-Vertretung gefahren und hatte das Teil innerhalb von 2Tage.
Es ging dabei um die Polsterung der Sitze.
Vieleicht sind unsere Autos noch nicht alt genug ?
Gruß Jogi
nur mal Interesse halber : wo hast Du zuerst nachgefragt ? Classic-Center?
Hatte nämlich das gleich Problem auch einmal. Anfrage Classic-Center- Nix, bin danach in Köln zur "normalen" Benz-Vertretung gefahren und hatte das Teil innerhalb von 2Tage.
Es ging dabei um die Polsterung der Sitze.
Vieleicht sind unsere Autos noch nicht alt genug ?
Gruß Jogi
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- FoxBravo
-
- Senior Member
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Less
More
- Thank you received: 135
23 Jul 2004 09:29 #14062
by FoxBravo
Replied by FoxBravo on topic Schwellerbeläge, endlich
Guten Morgen allerseits,
lustigerweise ist das Classic Center die von mir aus nächste Mercedes-Niederlassung
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten. Die dortigen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, bisher habe ich dort alles bekommen was ich brauchte.
Der Showroom ist wie ein kleines Museum und wird öfters mal mit "neuen" Exponaten bestückt.
Der einzige Haken ist, dass man als VdH-Mitglied keinen Clubrabatt bekommt und dass schon um siebzehn Uhr die Heiligen Hallen geschlossen werden.
Andreas, wenn Du das nächste Mal ins CC cruist, klingel mal durch zwecks Besichtigung meiner Baustelle.
Grüsse,
Markus
lustigerweise ist das Classic Center die von mir aus nächste Mercedes-Niederlassung
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten. Die dortigen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, bisher habe ich dort alles bekommen was ich brauchte.
Der Showroom ist wie ein kleines Museum und wird öfters mal mit "neuen" Exponaten bestückt.
Der einzige Haken ist, dass man als VdH-Mitglied keinen Clubrabatt bekommt und dass schon um siebzehn Uhr die Heiligen Hallen geschlossen werden.
Andreas, wenn Du das nächste Mal ins CC cruist, klingel mal durch zwecks Besichtigung meiner Baustelle.
Grüsse,
Markus
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.100 seconds