- Thank you received: 0
Tips für Esslingen und Umgebung
- bache116
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
19 Jul 2004 23:13 #14027
by bache116
Tips für Esslingen und Umgebung was created by bache116
Hallo,
ich lasse am Donnerstag bei KHM ein neues Verdeck montieren.
Hat einer von euch Tips, was man in der Zwischenzeit von 09.00 - 17.00 unternehmen kann? (logischerweise ohne Auto!!!) und abhängig vom Wetter
Tips mit Angabe welcher öffentlichen Transportmittel wären wünschenswert.
@ Micha:
Wenn du meinst, es gehört in die Rubrik Off Topic, dann kopiere es (am Freitag) dort hin.
Danke im Voraus
Heiner
ich lasse am Donnerstag bei KHM ein neues Verdeck montieren.
Hat einer von euch Tips, was man in der Zwischenzeit von 09.00 - 17.00 unternehmen kann? (logischerweise ohne Auto!!!) und abhängig vom Wetter
Tips mit Angabe welcher öffentlichen Transportmittel wären wünschenswert.
@ Micha:
Wenn du meinst, es gehört in die Rubrik Off Topic, dann kopiere es (am Freitag) dort hin.
Danke im Voraus
Heiner
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- FoxBravo
-
- Senior Member
-
- Ich könnt´ noch Tausend Liter tanken
Less
More
- Thank you received: 135
19 Jul 2004 23:41 #14028
by FoxBravo
Replied by FoxBravo on topic Tips für Esslingen und Umgebung
Hallo Heiner,
ich kann das Mercedes-Benz Museum in Untertürkheim empfehlen. Es gibt ein paar richtig schöne Autos dort zu sehen (leider keinen 107er, afaik). Oder gleich weiter nach Downtown Stuttgart. Da gibt es auch ein paar ganz tolle Sachen: Staatsgallerie, Haus der Geschichte, Fernsehturm, etc.
Des weiteren empfehle ich Dir, mit der S-Bahn-Linie S1 ganz bequem von Esslingen nach Stuttgart zu fahren. Für´s Mercedes-Museum steigst Du am besten Haltestelle "Gottlieb-Daimler-Stadion" aus (dann 5 Minuten Fussweg), für den Rest von Stuttgart am Hauptbahnhof.
Viel Spass in Deutschlands grösstem Dorf,
Markus
ich kann das Mercedes-Benz Museum in Untertürkheim empfehlen. Es gibt ein paar richtig schöne Autos dort zu sehen (leider keinen 107er, afaik). Oder gleich weiter nach Downtown Stuttgart. Da gibt es auch ein paar ganz tolle Sachen: Staatsgallerie, Haus der Geschichte, Fernsehturm, etc.
Des weiteren empfehle ich Dir, mit der S-Bahn-Linie S1 ganz bequem von Esslingen nach Stuttgart zu fahren. Für´s Mercedes-Museum steigst Du am besten Haltestelle "Gottlieb-Daimler-Stadion" aus (dann 5 Minuten Fussweg), für den Rest von Stuttgart am Hauptbahnhof.
Viel Spass in Deutschlands grösstem Dorf,
Markus
- johannes
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 18
20 Jul 2004 12:22 #14029
by johannes
Replied by johannes on topic Tips für Esslingen und Umgebung
Heiner:
Berichte bitte über KHM und Softtop:
- Qualität der Verarbeitung, Sitz des Softtops.
- Endpreis
- Bedienung, etc.
Saludos aus Spanien
johannes/españa
(dessen Softtop (17 Jahre) noch ganz gut aussieht, was aber bei starkem Regen etwas feuchtet, nicht durchnässt. Da muss ja früher oder später an ein neues gedacht werden)
Berichte bitte über KHM und Softtop:
- Qualität der Verarbeitung, Sitz des Softtops.
- Endpreis
- Bedienung, etc.
Saludos aus Spanien
johannes/españa
(dessen Softtop (17 Jahre) noch ganz gut aussieht, was aber bei starkem Regen etwas feuchtet, nicht durchnässt. Da muss ja früher oder später an ein neues gedacht werden)
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.101 seconds