Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
- Mad_Eye_Moody
-
Topic Author
- Premium Member
-
Less
More
29 Jun 2004 15:13 #13283
by Mad_Eye_Moody
Grüße aus dem Pfälzerwald,
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Bildanzeige in MOTOR KLASSIK was created by Mad_Eye_Moody
Hallo Jungs,
hat jemand von Euch schonmal in der MOTOR KLASSIK inseriert?
Halte dieses Magazin für recht seriös und habe mich daher entschlossen, in der nächsten Ausgabe meinen Schwarzen dort einfach mal zu inserieren...
Mal sehen, wenn sich ein echter Liebhaber finden sollte...
Habt Ihr schonmal dort inseriert und wie stehen die Chancen?
Meinen SL ins Internet zu setzen, dazu konnte ich mich nicht überwinden. Da habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Viele Grüße
*** Mad ***
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mad_Eye_Moody am 29-06-2004 15:15 ]
hat jemand von Euch schonmal in der MOTOR KLASSIK inseriert?
Halte dieses Magazin für recht seriös und habe mich daher entschlossen, in der nächsten Ausgabe meinen Schwarzen dort einfach mal zu inserieren...
Mal sehen, wenn sich ein echter Liebhaber finden sollte...
Habt Ihr schonmal dort inseriert und wie stehen die Chancen?
Meinen SL ins Internet zu setzen, dazu konnte ich mich nicht überwinden. Da habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen.
Viele Grüße
*** Mad ***
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Mad_Eye_Moody am 29-06-2004 15:15 ]
Michael
280 SL mit Buchhalterausstattung, Bj. 1978, Lack weiß 050, Stoff blau, 4-Gang Handschalter, Barockalus, Becker Mexico Cassette
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Dr_Benz
- Senior Member
-
29 Jun 2004 15:15 #13284
by Dr_Benz
Replied by Dr_Benz on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Hallo,
ich finde die Oldtimer MARKT besser geeignet....und billiger...
Jrüsse Stefan
...in die Motor Klassik schaue ich immer, wenn ich einen 300SL Flügeltürer suche...
ich finde die Oldtimer MARKT besser geeignet....und billiger...
Jrüsse Stefan
...in die Motor Klassik schaue ich immer, wenn ich einen 300SL Flügeltürer suche...
- Mad_Eye_Moody
-
Topic Author
- Premium Member
-
29 Jun 2004 15:18 #13285
by Mad_Eye_Moody
Michael
Replied by Mad_Eye_Moody on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Klar, billiger ist der MARKT schon.
Aber das spiegelt sich meiner Meinung auch auf die Angebote und Gesuche wieder.
MARKT - eher was für die Knauber
MOTOR KLASSIK - eher was mit gehobenerem Niveau
Das soll jetzt nicht unbedingt abwertend sein, aber im 10.000 Euro Segment möchte ich meinen Schwarzen nicht unbedingt ansiedeln. Stehen da die Chancen in der MOTOR KLASSIK nicht doch besser? So unter all den Flügeltürern?
Aber das spiegelt sich meiner Meinung auch auf die Angebote und Gesuche wieder.
MARKT - eher was für die Knauber
MOTOR KLASSIK - eher was mit gehobenerem Niveau
Das soll jetzt nicht unbedingt abwertend sein, aber im 10.000 Euro Segment möchte ich meinen Schwarzen nicht unbedingt ansiedeln. Stehen da die Chancen in der MOTOR KLASSIK nicht doch besser? So unter all den Flügeltürern?
Michael
- astral
-
- Elite Member
-
Less
More
- Thank you received: 11
29 Jun 2004 15:34 #13286
by astral
Replied by astral on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Hallo Mad!
In welcher Höhe willst Du ihn denn "ansiedeln"? Mach doch erst einmal hier eine Offerte, vielleicht wartet schon jemand darauf.
Wie kommt denn der Sinneswandel zustande - du wolltest doch beide Charaktere des SL parallel genießen.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 29-06-2004 15:34 ]
In welcher Höhe willst Du ihn denn "ansiedeln"? Mach doch erst einmal hier eine Offerte, vielleicht wartet schon jemand darauf.
Wie kommt denn der Sinneswandel zustande - du wolltest doch beide Charaktere des SL parallel genießen.
Gruß, Heinz[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Klostermeyer am 29-06-2004 15:34 ]
- Mad_Eye_Moody
-
Topic Author
- Premium Member
-
29 Jun 2004 16:47 #13287
by Mad_Eye_Moody
Michael
Naja, von Sinneswandel kann da keine Rede sein. Aber auch bei mir kommt irgendwann die Vernunft, denn zwei 107er sind zwar eine tolle Sache, aber fahren kann man doch nur einen auf einmal.
Da ich nicht zur Gruppe der Krösus zähle, kann ich mich mit dem Gedanken doch abfinden.
Es ist aber gut zu wissen, dass ich ihn ja nicht verkaufen muß. Wenn der Preis für mich nicht passt (und ich denke da ab Euro 25.000) bleibt er einfach da. Verliebt sich ein möglicher Käufer eher in meinen Weißen, kann man auch darüber reden. Dann bleibt eben der Schwarze hier, ist eh familienfreundlicher.
Da aber wohl die meisten (Unwissenden) eher einen Gemopften vorziehen dürften, entschied ich mich dafür, diesen zu inserieren.
Schaun wir mal, was draus wird...
Da ich nicht zur Gruppe der Krösus zähle, kann ich mich mit dem Gedanken doch abfinden.
Es ist aber gut zu wissen, dass ich ihn ja nicht verkaufen muß. Wenn der Preis für mich nicht passt (und ich denke da ab Euro 25.000) bleibt er einfach da. Verliebt sich ein möglicher Käufer eher in meinen Weißen, kann man auch darüber reden. Dann bleibt eben der Schwarze hier, ist eh familienfreundlicher.
Da aber wohl die meisten (Unwissenden) eher einen Gemopften vorziehen dürften, entschied ich mich dafür, diesen zu inserieren.
Schaun wir mal, was draus wird...
Michael
- bstaiger
-
- Premium Member
-
Less
More
- Thank you received: 10
29 Jun 2004 16:52 #13288
by bstaiger
Replied by bstaiger on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
ich weiß ja nicht, wer in der Auto motor und Sport so kauft und verkauft, aber da werden die Autos eigentlich immer zu astronomischen Preisen inseriert - und irgendwer wird da schon auch was kaufen.
Gruß Björn
Gruß Björn
- ro107
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
29 Jun 2004 19:11 #13289
by ro107
ALLES ROGER
Replied by ro107 on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Hi Mad,
die meisten Oldtimerinteressenten, die ich kenne, gehen davon aus, dass alle Fahrzeuge, die in der Motor Klassik offeriert werden (oft nach erfolglosen anderen Versuchen), generell überteuert sind.
Ich würde ihn bei mobile einstellen, da auch Interessenten von hochwertigen bzw. -preisigen "Oldies" mittlerweile das internet bemühen. Schreib rein, dass sich nur ernsthaft interessierte Menschen melden sollen und leg bei Spinnern einfach auf.
Viel Erfolg !!!
Grüße
Roger
derjaaufjedenfalldenweißenm110behaltenwürde
die meisten Oldtimerinteressenten, die ich kenne, gehen davon aus, dass alle Fahrzeuge, die in der Motor Klassik offeriert werden (oft nach erfolglosen anderen Versuchen), generell überteuert sind.
Ich würde ihn bei mobile einstellen, da auch Interessenten von hochwertigen bzw. -preisigen "Oldies" mittlerweile das internet bemühen. Schreib rein, dass sich nur ernsthaft interessierte Menschen melden sollen und leg bei Spinnern einfach auf.
Viel Erfolg !!!
Grüße
Roger
derjaaufjedenfalldenweißenm110behaltenwürde
ALLES ROGER
- Burki
- Junior Member
-
Less
More
- Thank you received: 1
29 Jun 2004 21:52 #13290
by Burki
Replied by Burki on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Hallo Mad,
ich würde es auch erstmal in Moblile probieren. Ist am erfolgversprechensten und mit 10 Euro billiger als Motor Classik.
Gruß
Burki
ich würde es auch erstmal in Moblile probieren. Ist am erfolgversprechensten und mit 10 Euro billiger als Motor Classik.
Gruß
Burki
- Taxman
- Junior Member
-
Less
More
29 Jun 2004 23:51 #13291
by Taxman
Replied by Taxman on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Mad-Eye......
25000 Euro für den blauschwarzen 86-er 500SL?????? 25000???
naja.... den wirst Du zur Zeit kaum verkaufen können....
Cheers!
25000 Euro für den blauschwarzen 86-er 500SL?????? 25000???
naja.... den wirst Du zur Zeit kaum verkaufen können....
Cheers!
- New Member
-
Less
More
30 Jun 2004 08:55 #13292
by
Replied by on topic Bildanzeige in MOTOR KLASSIK
Hallo,
vielleicht ist er es ja wert. Sicher braucht man da aber einen langen Atem. So, wie ich Mad verstanden habe, eilt es ihm aber auch nicht besonders. Das ist sicher eine gute Ausgangslage für einen guten Preis.
Viele Grüße
Michael
vielleicht ist er es ja wert. Sicher braucht man da aber einen langen Atem. So, wie ich Mad verstanden habe, eilt es ihm aber auch nicht besonders. Das ist sicher eine gute Ausgangslage für einen guten Preis.
Viele Grüße
Michael
- Mad_Eye_Moody
-
Topic Author
- Premium Member
-
30 Jun 2004 15:05 #13293
by Mad_Eye_Moody
Michael
Genauso schauts aus, Jungs.
Mir ist durchaus bewusst, dass mir die Schnäppchenjäger sicher nicht die Bude einrennen werden. Aber wer einen vergleichbaren 500 SL in der Ausstattung sucht, wird wohl auch nicht so sehr viele Schnäppchen auf dem Markt finden.
Klar, den kriegt man durchaus auch schonmal für 15.000 Euros. Aber dann hängt man die Differenz eben in den kommenden Monaten/Jahren rein, um ihn in einen vergleichbaren Zustand zu bringen.
Der Neueinsteiger in unser Hobby wird davon nichts ahnen und unbedarft zum günstigeren Angebot greifen. Doch wer schon so seine Erfahrungen gesammelt hat und selbst nicht unbedingt ein Schrauber ist, wird den Schwarzen sicher zu schätzen wissen.
Und wenn dem nicht so sein sollte, ists auch gut...
Bin trotzdem gespannt, wen ich da wieder so alles kennenlernen werde
Viele Grüße
*** Mad ***
(dem sein Schwarzer sich heute auch mal 13 Liter genehmigt hat, wollte wohl doch zu schnell nach Hause)
Mir ist durchaus bewusst, dass mir die Schnäppchenjäger sicher nicht die Bude einrennen werden. Aber wer einen vergleichbaren 500 SL in der Ausstattung sucht, wird wohl auch nicht so sehr viele Schnäppchen auf dem Markt finden.
Klar, den kriegt man durchaus auch schonmal für 15.000 Euros. Aber dann hängt man die Differenz eben in den kommenden Monaten/Jahren rein, um ihn in einen vergleichbaren Zustand zu bringen.
Der Neueinsteiger in unser Hobby wird davon nichts ahnen und unbedarft zum günstigeren Angebot greifen. Doch wer schon so seine Erfahrungen gesammelt hat und selbst nicht unbedingt ein Schrauber ist, wird den Schwarzen sicher zu schätzen wissen.
Und wenn dem nicht so sein sollte, ists auch gut...
Bin trotzdem gespannt, wen ich da wieder so alles kennenlernen werde
Viele Grüße
*** Mad ***
(dem sein Schwarzer sich heute auch mal 13 Liter genehmigt hat, wollte wohl doch zu schnell nach Hause)
Michael
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.122 seconds