- Thank you received: 0
Automatik wieder defekt???
- Joe
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
27 Jun 2004 18:30 #13175
by Joe
Automatik wieder defekt??? was created by Joe
Hallo,
habe gerade für mehr als 2000 Euro meine Automatik überholen lassen: Bremsbänder, Druckgegber, etc.
Heute bin ich endlich wieder rausgfahren und es hat sich nichts geändert: Schaltvorgänge hart, bei langsamen Rollen und dann Gas geben ist kein Gang drin, Knarzen im Getrieb im Stand, bei Stellung "N" rollt der Wagen los, bei "R" ist kein Gang drin.
Ich habe einen mittelprächtigen "Hals" auf meine Werkstatt!!
Ist jetzt ein Austauschgetriebe fällig? Es handelt sich um einen 89er 300 SL mit 78 TKM - keine Gurke!!
Wer kann mich aufmuntern und weiß Rat???
Traurige Grüße,
Joe
habe gerade für mehr als 2000 Euro meine Automatik überholen lassen: Bremsbänder, Druckgegber, etc.
Heute bin ich endlich wieder rausgfahren und es hat sich nichts geändert: Schaltvorgänge hart, bei langsamen Rollen und dann Gas geben ist kein Gang drin, Knarzen im Getrieb im Stand, bei Stellung "N" rollt der Wagen los, bei "R" ist kein Gang drin.
Ich habe einen mittelprächtigen "Hals" auf meine Werkstatt!!
Ist jetzt ein Austauschgetriebe fällig? Es handelt sich um einen 89er 300 SL mit 78 TKM - keine Gurke!!
Wer kann mich aufmuntern und weiß Rat???
Traurige Grüße,
Joe
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Jean
-
- Banned
-
Less
More
- Thank you received: 1
27 Jun 2004 19:52 #13176
by Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
Replied by Jean on topic Automatik wieder defekt???
Moin
ich kenne weder Deine Werkstatt, noch Deinen Wagen,
macht aber nichts.
Ich denke an eine falsche, laienhafte Schaltgestängeeinstellung,
ist kein Problem.
Solltes Du oder Deine Werkstatt es nicht richtig einstellen können, komme doch zu mir
Jean
ich kenne weder Deine Werkstatt, noch Deinen Wagen,
macht aber nichts.
Ich denke an eine falsche, laienhafte Schaltgestängeeinstellung,
ist kein Problem.
Solltes Du oder Deine Werkstatt es nicht richtig einstellen können, komme doch zu mir
Jean
Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
(Jean Baptiste Moliere)
Stammtisch Zeven/Nordheide für alle klassischen Mercedes-Benz
jeden 3. Samstag
im Monat ab 15.30 Uhr in Appel
- Joe
- Topic Author
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
28 Jun 2004 09:58 #13177
by Joe
Replied by Joe on topic Automatik wieder defekt???
Hallo Jean,
ich werde diese Woche wieder bei meiner Werkstatt vorsprechen und die nächsten Schritte diskutieren. Sollte ich das Gefühl haben, dass es nicht vorwärts geht, komme ich gerne auf Dein Angbeot zurück.
Danke,
Joe
ich werde diese Woche wieder bei meiner Werkstatt vorsprechen und die nächsten Schritte diskutieren. Sollte ich das Gefühl haben, dass es nicht vorwärts geht, komme ich gerne auf Dein Angbeot zurück.
Danke,
Joe
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.090 seconds