Select your language

Kleines Treffen am Teutoburger Wald mit "PS-Gefüster"

• Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
19 Jun 2004 12:34 #12940 by
Hallo Leute,

am Sonntag, den 27. Juni möchte ich zu einer kleinen Ausfahrt am Teutoburger Wald einladen.

Treffpunkt ist der kleine Parkplatz an der Autobahnabfahrt A2 Gütersloh gegenüber der Auf-Abfahrt A2 Richtung Dortmund um 9 Uhr morgens.

So ab 9.30 Uhr geht es dann Richtung Teutoburger Wald, ein paar schöne Strecken werden sich da bestimmt finden. Wenn das gemeinsame Interesse an einem kleinen Frühstück besteht, können wir dann auch ein Bistro oder Lokal ansteuern.

Gegen 13 Uhr würden wir dann beim Traktor-Pulling in Verl/Gütersloh ankommen. Dort wird echtes "PS-Geflüster" geboten. Wenn jedoch keine Flugzeugturbinen sondern Panzermotoren und Schiffsdiesel zum Einsatz kommen, geht so ein "Pull" schon mal durch Mark und Bein

Eine kleine Mitfahrbestätigung unter ManfredRolf@aol.com würde mich sehr freuen.
Der Eintritt beim Traktor-Pullingt beträgt übrigens 12,-Euro.

Gruss
Manni
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : Manni280SL am 20-06-2004 12:59 ]

Please Log in or Create an account to join the conversation.

• Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
26 Jun 2004 09:10 #12941 by
Hallo Leute,

das Wetter-Radar für Sonntag verspricht leichte Bewölkung und Temperaturen bis 25°C!
Also hier nchmal der Aufruf zur Teilnahme an der Ausfahrt, diesmal schaffen wir vielleicht auch den Hermann (kleiner Insider.... )

Gruss
Manni

• Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
27 Jun 2004 07:41 #12942 by
Hallo Leute,

Der Wetterbericht Samstag vormittag wusste noch nicht, daß Petrus heute alle Schleusen öffnen wird.
Sprich: Hier schüttet es es wie verrückt...

Ausfahrt fällt also aus, das Traktor-Pulling wird, weil kommerziell, natürlich "durchgezogen". Wer da hin will, ich zus mir aber nicht an.

Gruss
Manni

More
27 Jun 2004 10:29 #12943 by Ortwin
Hallo Manni,

schade, dass die Ausfahrt buchstäblich ins Wasser fällt. Du hattest sicher wieder so einiges auf der Pfanne.

Nach der Pfingstausfahrt hatte ich dich im Verdacht, wettermässig mit höheren Mächten im Bunde zu sein. Heute zeigt sich, dass du auch nur ein "normaler" SLer bis.

Der Hermann wird noch mindestens sieben Wochen auf seine Beschauung warten müssen, denn heute ist Siebenschläfer.

Habe gestern das gute Wetter zu einer kleinen Fahrt durch meine nordhessische (Fulda, Werra) Heimat genutzt. Ist auch ne tolle Gegend.

Ortwin

More
27 Jun 2004 11:34 #12944 by gblumhoff
Hallo Manni,

falls Du mal wieder ne Ausfahrt planst sind wir (wenn zeitlich möglich) gerne dabei. Gerade Teutoburger Wald wäre schon reizvoll. Bis dahin viele Grüße Günther

• Topic Author
  • New Member
  • New Member
More
27 Jun 2004 15:25 #12945 by
Hallo Leute,

tja, hier scheint seit Mittag nun die Sonne, es sind ca 23°C im Schatten. Werde mich gleich noch etwas "oben ohne" zum Bratwurst essen aufmachen, muss ja noch auf ner Pinkelparty.

Der Hochsommer kommt ja noch, ich könnte mir gut vorstellen mal ganz spontan zur kleinen Ausfahrt einzuladen. We kommt, der kommt

Gruss
Manni

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.102 seconds