- Thank you received: 7
Der zweihunderste Artikel...
- Micha B.
- Topic Author
- Elite Member
-
Less
More
14 Jun 2004 06:53 #12756
by Micha B.
Der zweihunderste Artikel... was created by Micha B.
... ist die Tage von (Turbo-) Thomas für Euch eingestellt worden. Inzwischen hat Manni (-280SL) diese schöne runde Zahl bereits getoppt, indem er den Fahrtenbericht von Thomas über die erste Sternzeittour eingestellt hat.
Leute, ist das nicht ein Wahnsinn - 200 Artikel rund um das Thema 107 stehen uns bereits zur Verfügung!!!
Also mich begeistert diese Zahl nachhaltig, hätte ich mir doch nie vorstellen können mal soweit zu kommen.
Micha (ein zufriedener Hausmeister)
Wer es nachlesen möchte, schaue hier in unserer Page-Statistik mal nach. Weiter unten, in der Rubrig "30 aktivste Autoren" ist es nachzulesen.
Leute, ist das nicht ein Wahnsinn - 200 Artikel rund um das Thema 107 stehen uns bereits zur Verfügung!!!
Also mich begeistert diese Zahl nachhaltig, hätte ich mir doch nie vorstellen können mal soweit zu kommen.
Micha (ein zufriedener Hausmeister)
Wer es nachlesen möchte, schaue hier in unserer Page-Statistik mal nach. Weiter unten, in der Rubrig "30 aktivste Autoren" ist es nachzulesen.
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
14 Jun 2004 11:07 #12757
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Der zweihunderste Artikel...
Hi Micha,
meinst du wir können so eine Art Verzeichnisbaum erstellen so als Übersicht? Ist nur ne Frage, die Seite selber ist prima von der Übersicht her.
Grüßle Turbothomas
meinst du wir können so eine Art Verzeichnisbaum erstellen so als Übersicht? Ist nur ne Frage, die Seite selber ist prima von der Übersicht her.
Grüßle Turbothomas
Please Log in or Create an account to join the conversation.
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.095 seconds