Select your language

Verstärkung im Sternzeit-Team

• Micha B.
  • Topic Author
  • Elite Member
  • Elite Member
More
06 Jun 2004 21:47 #12574 by Micha B.
Verstärkung im Sternzeit-Team was created by Micha B.
Hi,

einige von Euch haben es sicher schon mitbekommen - ich habe in der Sternzeit seit einigen Wochen administrative Verstärkung durch (Turbo-) Thomas und Manni (-280SL) bekommen.

Nach überraschend kurzer Einarbeitungszeit haben beide inzwischen begonnen mir Arbeit von den Schultern zu nehmen. Während Thomas bereits erste Artikel bearbeitet und für Euch online gebracht hat, hat sich Manni über die Visitenkarten hergemacht und bereits erste Einträge vorgenommen.

Im Anmeldeformular befindet sich nun auch seine Adresse. In dem Zusammenhang gleich eine Bitte an Euch: Durch zwei Vireninfektionen meines Rechners sind mir diverse Daten verloren gegangen. Wer also bereits eine Visitenkarte ausgefüllt hat, sie aber noch nicht online sieht, der möge bitte dem Manfred die Daten und Bilder erneut zusenden - er wird sie dann für Euch online bringen.

Derweil werde ich die freigewordenen Resourcen nutzen und endlich alte Artikel nachbearbeiten, weitere Bilder in die Rostgalerie und die Lack- und Interieurcodes einbringen. Auch habe ich diverses Material für neue Artikel gesammelt, die ich dann mal in Angriff nehmen werde.

Wie Ihr seht, es ist also beilaibe nicht mein vorgezogener Ruhestand in der Sternzeit geplant und vollzogen, vielmehr freue ich mich nun an anderen Baustellen arbeiten zu können und würde mir wünschen, das Ihr unser Treiben weiterhin tatkräftig unterstützt.

Micha

Please Log in or Create an account to join the conversation.

Moderators: RagettiObelix116
Time to create page: 0.094 seconds