- Thank you received: 0
Gibt es eigentlich...
- TomTom1964
- Junior Member
-
Less
More
22 years 3 months ago #12569
by TomTom1964
SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...
Replied by TomTom1964 on topic Gibt es eigentlich...
Irgednwie gibt es viele Männer, die sich mit 40 einen W 107 zulegen. Ich glaube, dann blieben wir halt treu und suchen keine 20 jährige Italienerin gegen dei Midlife Crisis.
Unsere Frauen sollten dankbar sein!
Scheibe, echter Druckfehler. Ich meinte W 107........[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : TomTom1964 am 11-06-2004 18:17 ]
Unsere Frauen sollten dankbar sein!
Scheibe, echter Druckfehler. Ich meinte W 107........[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von : TomTom1964 am 11-06-2004 18:17 ]
SLC fahren ist Leben, der Rest ist warten...
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
22 years 3 months ago #12570
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Gibt es eigentlich...
Alles schwärmt vom Flügeltürer. Warum eigentlich? Mir gefällt die Cabriovariante um Längen!!!!!!! besser. Vor allem seitdem in letzter Zeit rund um Stuttgart seit vorgestern die Oldies vom Museum und CC Ausflüge machen dürfen vornehmlich in den Abnedstunden, wenn ich von der Arbeit nach hause fahre, da wären Flügeltürer, Cabrio dazu alter Ponton. Nur eins muß ich sagen. Die stinken nach Sprit, da richen unsere 107er mit Kat einfach besser (ansonsten bin ich kein Grüner)...
Grüßle Turbothomas
Grüßle Turbothomas
22 years 3 months ago #12571
by gerd
Replied by gerd on topic Gibt es eigentlich...
Der Flügeltürer ist nur schön zum anschauen.
Zum fahren ist das Ding bescheiden. Im Sommer schwitzt Du Dich zu Tode, Im Frühjahr/Herbst auch, da der Innenraum sich gewaltig durch Motor/Gertriebe aufheizt.
Das Cabrio ist um Längen angenehmer.
Gerd
Zum fahren ist das Ding bescheiden. Im Sommer schwitzt Du Dich zu Tode, Im Frühjahr/Herbst auch, da der Innenraum sich gewaltig durch Motor/Gertriebe aufheizt.
Das Cabrio ist um Längen angenehmer.
Gerd
22 years 3 months ago #12572
by Berlin
Replied by Berlin on topic Gibt es eigentlich...
So ein bißchen Benzingeruch darfs bei einem Oldtimer schon sein, finde ich. Das gehört einfach dazu.
Auch im Innenraum entwickelt sich im Laufe der Jahre oft ein typisches Geruchsgemisch aus altem Leder und Benzin, daß für mich echt zur Droge werden kann.
Beste Grüße von/aus Berlin
Björn
Auch im Innenraum entwickelt sich im Laufe der Jahre oft ein typisches Geruchsgemisch aus altem Leder und Benzin, daß für mich echt zur Droge werden kann.
Beste Grüße von/aus Berlin
Björn
22 years 3 months ago #12573
by Micha B.
Replied by Micha B. on topic Gibt es eigentlich...
Hi,
mir gehen inzwischen beide Fahrzeuge quer ab! Als schöner empfinde ich den Roadster, kaufen (wenn ich es könnte) würde ich dennoch beide nicht. Zu Lebzeiten waren es sehr seltene Luxusartikel. Letzteres sind sie auch heute noch, aber nicht mehr wirklich selten. Das führt dazu, dass etablierte Oltimerveranstaltungen inzwischen Probleme haben ein bunt gemischtes Fahrzeugbild den Zuschauern zu präsentieren.
Dummerweise kann man die Eigner solcher Autos nicht so ohne weiteres abweisen. Ergo fahren häufig gleich mehrere dieser Autos an einem vorbei, während wirkliche Raritäten aus dem Brot-und-Butter Bereich nicht teilnehmen können. Schade, schade!
Micha
mir gehen inzwischen beide Fahrzeuge quer ab! Als schöner empfinde ich den Roadster, kaufen (wenn ich es könnte) würde ich dennoch beide nicht. Zu Lebzeiten waren es sehr seltene Luxusartikel. Letzteres sind sie auch heute noch, aber nicht mehr wirklich selten. Das führt dazu, dass etablierte Oltimerveranstaltungen inzwischen Probleme haben ein bunt gemischtes Fahrzeugbild den Zuschauern zu präsentieren.
Dummerweise kann man die Eigner solcher Autos nicht so ohne weiteres abweisen. Ergo fahren häufig gleich mehrere dieser Autos an einem vorbei, während wirkliche Raritäten aus dem Brot-und-Butter Bereich nicht teilnehmen können. Schade, schade!
Micha
Time to create page: 0.108 seconds