- Thank you received: 0
Ein Hallo aus dem Westerwald
10 years 7 months ago #144116
by Loddar
Ein Hallo aus dem Westerwald was created by Loddar
Hallo,
ich bin der Lothar und habe mir in der letzten Woche meinen Jugendtraum erfüllt, nicht perfekt, aber dafür erschwinglich.
Mein Auto, ein Fahrzeug aus Texas (560SL) in champagner.
gruss loddar
ich bin der Lothar und habe mir in der letzten Woche meinen Jugendtraum erfüllt, nicht perfekt, aber dafür erschwinglich.
Mein Auto, ein Fahrzeug aus Texas (560SL) in champagner.
gruss loddar
Please Log in or Create an account to join the conversation.
10 years 7 months ago #144117
by watoo
Gruß Michael
Replied by watoo on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Willkommen, der Jugendtraum war es auch bei mir
Gruß Michael
- Turbothomas
- New Member
-
Less
More
- Thank you received: 0
10 years 7 months ago #144118
by Turbothomas
Replied by Turbothomas on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Na prima,
viel Spaß hier in der Sternzeit.
Grüßle
Thomas
viel Spaß hier in der Sternzeit.
Grüßle
Thomas
10 years 7 months ago #144119
by Pidibaer
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
Replied by Pidibaer on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Herzlich Willkommen !
Das " nicht perfekt " ist hoffentlich nicht auf das Modell 560ger in der Farbe Champagner bezogen !
Das ist doch schon mal grundsätzlich ein schöner Motor mit einer noch schöneren Farbe.
Habe gerade selber einen 560ger auf der Reise. Bin mir leider nicht sicher, ob ich ihn für mich behalte !
Peter
Das " nicht perfekt " ist hoffentlich nicht auf das Modell 560ger in der Farbe Champagner bezogen !
Das ist doch schon mal grundsätzlich ein schöner Motor mit einer noch schöneren Farbe.
Habe gerade selber einen 560ger auf der Reise. Bin mir leider nicht sicher, ob ich ihn für mich behalte !
Peter
Nobody is Perfect ! Ich steh auf den 107er im Amy-Look. Klingt komisch, ist aber so.
10 years 7 months ago #144120
by losgehts
Hobbyschrauber Jeep Cj 5 V8, verkauft, Ponton 180 Bj. 59, verkauft
Mercedes 350 SL 4.5 Bj 1972 fertig, Mercedes Ponton 220s Bj. 1956 mit Faltdach im Zulauf
Replied by losgehts on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Hi Lodda,
Auch von mir Glückwunsch
Aber wo bleiben denn die Bilder.......
Gruß volker
Auch von mir Glückwunsch
Aber wo bleiben denn die Bilder.......
Gruß volker
Hobbyschrauber Jeep Cj 5 V8, verkauft, Ponton 180 Bj. 59, verkauft
Mercedes 350 SL 4.5 Bj 1972 fertig, Mercedes Ponton 220s Bj. 1956 mit Faltdach im Zulauf
10 years 7 months ago #144121
by Marcel
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
This image is hidden for guests.
Replied by Marcel on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Die Vorstellung war aber diesmal sehr mager, oder?
Also Loddar, leg mal richtig los.
Volker hat recht, ja wo sind sie denn, die Bilder!
Gruß
Marcel
Also Loddar, leg mal richtig los.
Volker hat recht, ja wo sind sie denn, die Bilder!
Gruß
Marcel
Gruß Marcel
300 CE-24 Bj 7/90
This image is hidden for guests.
Please log in or register to see it.
10 years 7 months ago #144122
by Loddar
Replied by Loddar on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Hallo,
Bilder kann ich noch nicht liefern, da der Kauf mich selber überrascht hat. Ich hoffe das Fahrzeug ist diese Woche ferig, aber leider ist auch wieder gleichzeitig bei uns Schnee gemeldet. Und das tue ich einen salzfreien Fahrzeug nicht an.
Also noch etwas Geduld.
Und perfekt meine ich das es Autos gibt für 20.000,--€ und für über 50.000,--€ nur leider sind die Fahrzeuge nicht den höheren Preis/ Zustand gerecht.
Also selbst ist der Mann, und man erschafft auch etwas, und das war auch mein Ziel.
Zudem kann man zu enen champagner farbene Fahrzeug fast nicht nein sagen.
gruss loddar
Bilder kann ich noch nicht liefern, da der Kauf mich selber überrascht hat. Ich hoffe das Fahrzeug ist diese Woche ferig, aber leider ist auch wieder gleichzeitig bei uns Schnee gemeldet. Und das tue ich einen salzfreien Fahrzeug nicht an.
Also noch etwas Geduld.
Und perfekt meine ich das es Autos gibt für 20.000,--€ und für über 50.000,--€ nur leider sind die Fahrzeuge nicht den höheren Preis/ Zustand gerecht.
Also selbst ist der Mann, und man erschafft auch etwas, und das war auch mein Ziel.
Zudem kann man zu enen champagner farbene Fahrzeug fast nicht nein sagen.
gruss loddar
10 years 7 months ago #144123
by SvenSLC
Gruß
Sven
Replied by SvenSLC on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Hallo Loddar,
herzlich willkommen hier im Westerwald. Grüße aus Bad Marienberg
Wenn Du mal Unterstützung etc. benötigst, melde Dich einfach. Ich leite auch den RT 57 des 107er Clubs in Siegen. Du kannst mir auch eine PN senden.
Gruß
Sven
herzlich willkommen hier im Westerwald. Grüße aus Bad Marienberg
Wenn Du mal Unterstützung etc. benötigst, melde Dich einfach. Ich leite auch den RT 57 des 107er Clubs in Siegen. Du kannst mir auch eine PN senden.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
- musclepackage
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 21
10 years 7 months ago #144124
by musclepackage
Replied by musclepackage on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Hi Loddar, und WILLKOMMEN !
also champagner ist ja schonmal ne Traumfarbe. Welche Farbe hat er denn innen ?
Habe selbst auch nen 560er, in rauchsilber/burgundy. Das war mein "Einsteiger". Ich war damals ("damals"- wie sich das anhört, bin ja de facto erst seit zwei Jahren infiziert) auf der Suche nach einem preiswerten Einstieg, weil ich keine Erfahrung mit nem Cabrio-Spielzeug und Zweitwagen hatte. Die Kombi smoke/burgundy war für mich einfach pure Perfektion, also wurde es ein Zustand 3+ mit 100k miles für 10K Dollar (Kurs damals: 1,40 USD/EUR).
Nun, wie ist es weitergegangen ? Der "Versuch" ist voll eingeschlagen, und inzwischen habe ich bereits den dritten 560er auf Überseereise, weil ich heute einfach noch genauer weiß, worauf ich achten muß. Meinen zweitgekauften (surfblau/dattel) habe ich letztes Jahr verkauft. Auch ein 129er steht mittlerweile in der Garage. Doch mein erster, auch wenn er Schwächen hat, bleibt eben immer mein erster
Und weißde was: In genau einem Monat ist schon wieder Saisonbeginn !
Viele Grüße
Markus
also champagner ist ja schonmal ne Traumfarbe. Welche Farbe hat er denn innen ?
Habe selbst auch nen 560er, in rauchsilber/burgundy. Das war mein "Einsteiger". Ich war damals ("damals"- wie sich das anhört, bin ja de facto erst seit zwei Jahren infiziert) auf der Suche nach einem preiswerten Einstieg, weil ich keine Erfahrung mit nem Cabrio-Spielzeug und Zweitwagen hatte. Die Kombi smoke/burgundy war für mich einfach pure Perfektion, also wurde es ein Zustand 3+ mit 100k miles für 10K Dollar (Kurs damals: 1,40 USD/EUR).
Nun, wie ist es weitergegangen ? Der "Versuch" ist voll eingeschlagen, und inzwischen habe ich bereits den dritten 560er auf Überseereise, weil ich heute einfach noch genauer weiß, worauf ich achten muß. Meinen zweitgekauften (surfblau/dattel) habe ich letztes Jahr verkauft. Auch ein 129er steht mittlerweile in der Garage. Doch mein erster, auch wenn er Schwächen hat, bleibt eben immer mein erster
Und weißde was: In genau einem Monat ist schon wieder Saisonbeginn !
Viele Grüße
Markus
10 years 7 months ago #144125
by Pidibaer
Replied by Pidibaer on topic Ein Hallo aus dem Westerwald
Das mit dem Saisonbeginn in einem Monat könnte sogar funktionieren. Dieses Jahr musste ( bedingt auch leidvoller Weise ) nicht so viel gesalzen werden.
Peter
Peter
Time to create page: 0.146 seconds