- Thank you received: 0
Windgeräusche Heckantenne
- ruppi107
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
28 May 2004 20:08 #12035
by ruppi107
Peter
Windgeräusche Heckantenne was created by ruppi107
Hallo 107-Fans
meine Heckantenne erzeugt ab ca. 80 km/h aufwerts störende Windgeräusche. Kennt Ihr das auch? Kenn Ihr Antennemodelle die nicht so laut sind?
Gruß
Peter
meine Heckantenne erzeugt ab ca. 80 km/h aufwerts störende Windgeräusche. Kennt Ihr das auch? Kenn Ihr Antennemodelle die nicht so laut sind?
Gruß
Peter
Peter
Please Log in or Create an account to join the conversation.
- johannes
-
- Senior Member
-
Less
More
- Thank you received: 18
28 May 2004 20:29 #12036
by johannes
Replied by johannes on topic Windgeräusche Heckantenne
Hab ich (Hirschmann, autom.) nicht bemerkt
johannes/españa
johannes/españa
- New Member
-
Less
More
28 May 2004 20:29 #12037
by
Replied by on topic Windgeräusche Heckantenne
Hallo Peter,
kenne das auch, hab bei allen Autos, die bei mir eine Heck-Antennen hatten, gleiche Geräusche.
Die Heck-Antenne gehört allerdings, wie ich meine, zum Erscheinungsbild eines R107. Einzige Möglichkeit: Eine Scheiben-Antenne in der Frontscheibe und die Heckantenne eingeschoben lassen
Gruss
Manni
kenne das auch, hab bei allen Autos, die bei mir eine Heck-Antennen hatten, gleiche Geräusche.
Die Heck-Antenne gehört allerdings, wie ich meine, zum Erscheinungsbild eines R107. Einzige Möglichkeit: Eine Scheiben-Antenne in der Frontscheibe und die Heckantenne eingeschoben lassen
Gruss
Manni
- ruppi107
- Topic Author
- Junior Member
-
Less
More
28 May 2004 20:43 #12038
by ruppi107
Peter
Replied by ruppi107 on topic Windgeräusche Heckantenne
Danke für die Info
Bei mir ist es noch die Erstausstatter-Antenne - Ich schaue demnächst nach welcher Hersteller. Austauschen werde ich sie sowieso, da ein Segment nicht mehr rausfährt und der Radioempfang eher mau ist Hören kann mans vor allen mit hochgestellten Windschott.
Gruß
Peter
Bei mir ist es noch die Erstausstatter-Antenne - Ich schaue demnächst nach welcher Hersteller. Austauschen werde ich sie sowieso, da ein Segment nicht mehr rausfährt und der Radioempfang eher mau ist Hören kann mans vor allen mit hochgestellten Windschott.
Gruß
Peter
Peter
Moderators: Ragetti, Obelix116
Time to create page: 0.113 seconds